Faltrad, Laufrad für Erwachsene oder E-Scooter in Urlaub mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Faltrad 50%
E-Scooter 50%
Laufrad für Erwachsene 0%
Tretroller 0%

3 Antworten

Faltrad

Vielleicht musst du dich auch nicht entscheiden und kannst am Urlaubsort Fahrrad oder Scooter ausleihen?

Faltrad

Das Rad, hat sich über die Zeit am Besten bewährt.

Baarr  14.06.2021, 20:02

Ich gebe, aus Erfahrung, zu bedenken. Ein neues Rad will eingefahren sein. Hier und da könnten vielleicht ein paar Schrauben oder Muttern nachgezogen werden müssen? Dann sollte es so eingestellt sein, für die Dauerbenutzung. Das hat im Urlaub alles keine Zeit und kein Platz! Da muß und will man es nur nutzten! schmunzel

E-Scooter sind nicht in jedem Land zugelassen. Kommt drauf an, was man vor hat und wo es hin geht. E-Scooter ist bei begrenztem Platz praktisch.

Fahrrad hat mehr Reichweite und Falträder mit Bosch-Motor bekommt man auch schon um 2000 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung