Mit Freundin in den Urlaub. Soll ich ein paar Erwachsenen "Spielsachen" mitnehmen ohne ihr Wissen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 24%
Vielleicht 12%

16 Antworten

Vielleicht

Kommt drauf an. Wenn ihr sowas sonst auch benutzt ja, wenn nicht, dann ist es die Frage, ob Du das tun solltest, aber dafür solltest du sie besser kennen als wir ;)

Ja

Hallo Blackmoon1996,

ich denke, das kannst Du ruhig machen - doch packe den Koffer damit nicht so voll. Es darf etwas für einen spontanen besonderen gemeinsamen Moment, den es im Urlaub mit der ganzen Atmosphäre und dem Ambiente sicherlich geben mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Vielleicht

Du kennst sie ja besser um zu beurteilen ob sie im Urlaub so ein Spielzeug braucht oder ob du ausreichst.. SMile

Wenn ja, könnte jedoch sein, jenach dem wo du Urlaub machst, das es am Zoll komisch werden könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Nein

Hi,
Nein. Wenn sie das dabei haben wollen würde, würde sie es schon selber einpacken. Es zuhause zu lassen hat sicher einen Grund.
LG

Nein

Ich vermute eher die Überraschung auf Deiner Seite, wenn die Reaktion eine andere ist als Du sie Dir vorstellst. Kommt halt auch drauf an wie Euer Sexleben normalerweise abläuft und ob sie gerne "spielt" ;o)