Urlaubsgeschenk für Freundin

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck doch was es so vor ort gibt, kommt auch drauf an wo du hinfährst. ist es zB die türkei oder spanien die für "nachgemachte" kleidung bekannt ist, vllt da etwas hübsches? oder wenn du ans meer fährst gibts oft schöne sachen, zB schmuck, an der strandpromenade. oder etwas "länder- oder städte-spezifisches" solche souveniers eben wie eifelturm aus paris,schöne muscheln von der ostsee oder diese schiffe in den glasflaschen.

jenachdem wohin du fährst wenn ans meer kannst du ihr doch muscheln oder so mit bringen oder kleine glasfiguren oder eine kette oder so

schick ihr doch einfach ne karte. oder du schenkst ihr was typtisches von deinem urlaubsort

lg dave

jly

Eltern überreden Sommerurlaub in Calella zu erlauben?

Hi
Ich M16 möchte nächsten Sommer mit Ruf oder Fun reisen mit meinen Freunden in den Urlaub fahren. Nur das Problem ist, dass meine Eltern da etwas gegen haben. Weil sie sich Sorgen machen und weil wir schon mit der Familie in den Urlaub fahren. Zusätzlich auch, weil es halt ein Partyurlaub ist. Hat wer eine Idee, wie ich meine Eltern überzeugen könnte, dass ich mit in den Urlaub darf? Meine Kollege dürfen nämlich auch alle und ich fände es nicht so toll würde ich als einziger nicht mitkommen 😅
Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin aus dem Urlaub mitbringen (Verzweifelt)?

Leute, ich bin echt verzweifelt.. Ich bin gerade erst 1. Monat mit meiner Freundin zusammen und die Hälfte des Monats sind wir leider wegen meinem Urlaub in Griechenland getrennt, ich sehe sie am Freitag wieder und bin grade noch in Griechenland. Leider weis ich noch nicht genau was sie wirklich mag & deswegen wollte ich mal fragen was kann man einem Mädchen aus dem Urlaub mitbringen? Ich bin 16 sie ist 15 und sie hat mir aus ihrem Urlaub in Nürnberg auch etwas gekauft wo sie mir aber natürlich noch nicht gesagt hat was es ist. Ich fühle mich schlecht wenn ich ihr nichts mitbringe aber sie mir etwas gekauft hat, außerdem hackt meine Mutter auf mir rum von wegen "Ja du bist ein schlechter Freund wenn du ihr nichts kaufst" und so ne sch - ei - ße.. Vielen Dank für eure Hilfe!!☺️

...zur Frage

schweden teuer?

fahr in urlaub nach schweden, wer weiß was da die waren des tägl. bedarfs kosten? was sollte ich lieber von zu hause mitnehmen, was getrost dort einkaufen. danke für antworten!

...zur Frage

Wie kann man seine Freundin nach dem Urlaub überraschen?

Hallo, Meine Freundin kommt bald aus dem Urlaub zurück, da ich ihre Katze füttern sollte habe ich den Hausschlüssel. Dies möchte ich auch nutzen und sie zuhause überraschen, aber nur wie und womit?

...zur Frage

Freundin etwas zum ersten Monatstag schenken?

Am Mittwoch bin ich einen Monat mit meiner neuen Freundin zusammen. Bei meiner letzten Freundin war es so, dass sie mir etwas kleines zum Monatstag geschenkt hat und ich hatte nichts...

Jetzt weiß ich nicht ob ich meiner neuen Freundin auch etwas schenken soll oder es lieber lassen soll.. Habt ihr euch was zum ersten Monatstag geschenkt? Wenn ja was kann man denn am besten schenken?

Übrigens ist sie 17 und Kommentare wie "wie einfallslos bis du" oder sowas kann man sich sparen.

...zur Frage

Ich möchte meiner Freundin aus dem Urlaub etwas mitbringen, aber was?

Hey, ich (M/17) fahr nächste Woche nach Barcelona :D Was soll ich meiner Freundin mitbringen? Jemand ne Idee was ich ihr kaufen kann? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?