Falls ihr introvertiert und oder unsozial drauf seid wie ich was sind die Gründe?
Bei mir : keine Toleranz und keinen Nerv mich auf jeden hanswurst einzustellen zu können und kein Interesse für irrelevante nervige Leute in meinen Interessen zurückzustecken
4 Antworten
Ich versteh das voll, man braucht einfach auch mal seine Ruhe. Es ist echt nicht schlimm, wenn man nicht ständig unter Leuten sein will, solange man ein paar gute Freunde hat, die einem wichtig sind. Zu viele Leute um sich rum können tatsächlich mehr Stress als Entspannung bringen.
Ich kann schnell Freunde machen aber bin dann auch zu faul wirklich diese Freundschaften zu halten. Ich hab jetzt nicht Angst mit Leuten zu reden aber ich mag es irgendwie alleine zu sein und frei von Menschen die immer reden usw.
Ich bin introvertiert aber habe wenige gute Freunde die mir wichtig sind also unsozial würde ich mit nie bezeichnen.
Einfach Ruhe und das Leben genießen, lieber ein paar echte und ehrliche Freunde als viele Falsche, viele Menschen im Umfeld können auch viele Probleme mitbringen