falls die afd deutschland regieren würde, würden die alle deutschen mit migrations hintergrund rausschmeissen?

6 Antworten

Nein .. das hat die AfD niemals behauptet und auch niemals in einem ihrer Parteiprogramme so gefordert.

Sie fordert lediglich eine massiv kontrollierte und begrenzte Zuwanderung in die BRD - und würde diese im Falle einer Regierungsmehrheit auch ganz sicher durchsetzen.

Und wäre das dann ein Fascho-Staat? Mitnichten!

Denn sehr sehr viele Länder (unter anderem die USA, Canada, Neuseeland, Australien etc) haben eine wesentlich rigorosere Einwandungerungspolitik, als wir diese dann hätten. Ich muss in diesem Zusammenhang immer wieder an die Mauer zwischen den USA und Mexiko denken (und ihre vielen Schlupflöcher).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Nein, aber fast alle.

Für einige eingedeutschten Bürgern würde sie Außnahmen machen. Alle anderen müssten fliehen. Deutschland würde ein Progrom fortsetzen. Diesmal würde es dann verstärkt Muslime treffen. Linke und Grüne selbstverständlich auch.

Hoffen wir das es nicht soweit kommt.

Nein, da das auch fast unmöglich wäre. Die, die aber nicht arbeiten etc. würden aber mit absoluter Sicherheit abgeschoben werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

nein, natürlich nicht. das würde vielleicht die NPD in dieser situation machen. eine ganz schreckliche vorstellung.

Man schafft es ja nach aktuellen Stand ja nicht mal illegal Eingwanderte die kriminell sind abzuschieben. 😂

Wie soll man da Menschen mit Migrationshintergrund abschieben, die hier geboren sind?

Außerdem sind bei der AfD selbst Menschen mit Migrationshintergrund.