Was passiert den Ausländern wenn die afd gewinnt?

3 Antworten

Die Russen werden sich in die Fäuste lachen, wenn Deutschland bei ihren Weltherrschaftsplänen nicht mehr im Wege steht.

Chinesen fänden es geil, wenn Deutschland keinen Euro mehr hätte. Speziell beim Maschinenbau und der Autoherstellung wären sie wegen der explodierenden Lohnkosten die Gewinner.

Die Ukrainer wären nicht so froh, wenn die Russen sie weiterhin foltern und ausrauben. Aber es kann ja nicht jeder zufrieden sein.

Da wir einen sehr hohen Anteil an Migranten haben, würde es zu einem Aufstand mit gravierenden Folgen kommen. Deutschland würde wirtschaftlich zusammenbrechen und International geächtet werden.

LG von Manfred

Wenn morgen Bundestagswahlen gäbe und die Statistiken stimmen sollten, dann würde die AfD so um die 20 bis 25 Prozent der Stimmen bekommen. Damit hat man zwar einen Achtungserfolg erzielt aber noch lange nicht gewonnen.

Denn: Niemand will mit AfD koalieren und mit 20 Prozent wird es wohl nicht gelingen die Regierung zu stellen.

Und selbst wenn, wir wissen doch alle: "Es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht"

Und die meisten würden dann auch merken, dass diese Gruppierung so gut wie nichts auf der Pfanne hat.