Falle als RB 3 Wochen aus meint ihr das ist schlimm?

5 Antworten

Ist sie denn so ein Monster?

Rede mit ihr und findet gemeinsam einen Lösung, gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

nur sprechenden menschen kann geholfen werden.

wenn die pferdebesitzerin ein monster ist, ist es doch gut, wenn sie dich rausschmeisst. dann musst du da nicht mehr hin.

wenn sie kein monster ist, kannst du einfach mit ihr reden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
StRiW  12.03.2023, 13:32

Azubi fällt privat vom Pferd, traut sich nicht bescheid zu geben.

Baut mit Schlepper einen harmlosen, jedoch teuren Unfall. Was macht man nun?

Es wäre so einfach gewesen, Arm gebrochen 5 Wochen Ausfall, jetzt 5 Wochen Ausfall und jede Menge Probleme.

pony  12.03.2023, 13:44
@StRiW

ja...

wat willste da machen...

rausschmeissen? weisste, ob du die stelle wieder besetzen kannst? wenn ja - weisste, ob der nächste besser ist?

abmahnen? bringt er sich beim nächsten mal vielleicht um, weil er so schiss hat, rauszufliegen...

dabei sollten die doch wissen, dass es ein kurzes gewitter gibt und danach irgendwann wieder die sonne scheint.

Du kannst ja nichts dafür wegen einer OP. Spreche das sicherlich ab mit der Besitzerin, aber wenn du da ein gutes Verhältnis hast wird sie da Verständnis haben!

Zahl halt deinen Beitrag weiter und sag ihr rechtzeitig Bescheid sie muss an deinen rmTagen ja auch die Versorgung neu organisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Hunde Erfahrung

Rede mit der Besitzerin so früh wie möglich dann kann eine Lösung gefunden werden die brauch ja eventuell auch einen Ersatz für die 3 Wochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit knapp 10 Jahren