Fall Svenja Liebich: findet ihr das auch so witzig?
richtiger Ehrenmann
identifiziert sich als Frau und kommt daher ins Frauengefängnis 😂
4 Antworten
Das Simeon-Maja, das Menschen mit einem Hammer den Schädel eingeschlagen hat, darf sich ja sogar als "non-binär" bezeichen, also weder Mann noch Frau.
Das Markus-Tessa Ganserer hat sich ja auch als Frau gesehen, sich aber jahrelang geweigert, seinen Geschlechtsantrag ändern zu lassen, und alle woke-"progressiven" fanden das toll.
Wenn man ein Recht gewährt, dann darf man nicht herumweinen, wenn dieses Recht auch genutzt wird. Wie bestellt so geliefert.
Hallo Mengingokoken,
ich verstehe nicht, was daran übermäßig witzig sein sein soll.
Die Person geht in die JVA. Sollte es die dortigen Abläufe stören, kann die JVA eine Verlegung beantragen.
Ja, finde ich unglaublich witzig.
Aber ich finde nicht gut, dass er dafür angefeindet wird und bei diesem Mann wird das einfach hingenommen.
Auch der wollte nur nicht ins ungarische Männergefängnis.

Die Uschi ist kein Ehrenmann, die ist eine Witzfigur und kriminell. Sie möchte sich wichtig machen und nutzt dazu ein Gesetz zum Wohle einer kleinen Minderheit.
Gesetze sind Gesetze, die hat das Recht dazu, was wollt ihr machen huh ? Goar nix, ihr könnt nicht beweisen wie sie fühlt, ob sie wirklich eine Frau ist hahahah geiles System, jetzt kann er wenigstens die Frauen knallen im Gefängnis