Fahrt ihr mit Blitzerwarner?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Neiiiin!! Das darf man doch nicht. 😏

MyNameIsMike
Fragesteller

Wir sind natürlich alle brave Bürger. Würden wir niemals tun 😁

Nein

Noch nie.

(Ich frage mich nur was passiert, wenn der Kollege auf Arbeit eine solche App auf dem Smartphone hat? Ich bin ja nicht verpflichtet, sein Smartphone zu kontrollieren. Das darf ich ja nichtmal. Aber er könnte sie ja aktiv haben, auch wenn ich nicht davon weiß und sowas auch garnicht brauche.)

Nein

Ich hab da auch keinen Bedarf. Ich bin nicht der Typ Bleifuß, sondern der, der immer schaut, dass er möglichst spritsparend fährt.

Nein

Nein.

Ich habe einen anderen Trick: Ich passe auf, dass die angezeigte Zahl auf meinem Tacho nicht höher ist als die auf der Geschwindigkeitsbegrenzung.

Funktioniert! Mein Geld bekommen die nicht...🤣

Nein

Beim Motorradnavi ist eines eingebaut bzw. das warnt von sich aus, doch Auto nicht.