Fahrschule wegen Umzug wechseln. Geld zurück?

3 Antworten

ich denke mal nicht , dass du das Geld, wenn auch anteilig , zurück bekommst. Du hast ein Komplettpaket gekauft und bezahlt. Die Fahrschule bietet dir weiterhin ihren Dienst an , den du nicht wahrnehmen kannst wegen Umzug. Es fallen bei Kündigung auch zusätzliche Kosten an: Anmeldegebühren , TÜV Kosten etc .Würde ich mir alles gut überlegen

du kannst mit dem Fahrlehrer reden, aber was ist an dem Wort Ausbildungsvertrag nicht zu verstehen?

Komplettpaket - also eher nein. Vielleicht kannst Du 1-2 Wochen Urlaub nehmen und die offenen Stunden kompakt machen?