Fahrrad Freilauf macht keine Geräusche?

RedPanther  08.12.2023, 18:10

Hat der Freilauf denn ordnungsgemäß funktioniert? Also konntest du normal treten und rollen lassen?

Fusselty
Fragesteller

Ja war alles normal

3 Antworten

Wenn alles normal funktioniert hat, besteht kein Grund zur Sorge.

Du hast ihn nicht gehört, weil die Straße nass war und das Fahrgeräusch den Freilauf übertönt hat. Einen anderen Zusammenhang gibt es meiner festen Überzeugung nach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Mach dir keinen Kopf.

Wahrscheinlich hast du das leise Klackern einfach überhört im Regen.