Fahrlehrer gestorben Geld was nun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fahrlehrer, welche durch einen Autounfall von dir gegangen ist 🤔nicht gerade gute Public Relations für eine Fahrschule. Wenn es keinen Kollegen dort gegeben hat, so wäre die Möglichkeit sehr gering, dass jemand dies Schule weiter führen würde.

Du könntest an dessen Adresse, eine schriftliche Anfrage schicken mit der Bitte um Bestätigung.

Woher ich das weiß:Recherche

Atemu1  19.10.2020, 20:16

Danke für deine Bewertung

Es wird sich, hoffentlich, jemand finden der die Fahrschule weiter macht, wenn dein Fahrlehrer der Einzige war.

Ansonsten erstmal abwarten. Du wirst sicher angeschrieben. Der Nachlass muss erstmal geregelt werden.

Wende Dich an die Fahrschule und frage dort nach!

Nein die Theorie stunden halten 1 Jahr. Aber mit den 1k Euro musst du dich an die Person wenden die es übernimmt. Oder irgendein Familienmitglied von ihm oder sowas.