Legal?online Unterricht? Fahrschule?

1 Antwort

Theorieteile kann man auch auf YouTube gucken. Alleine die Theorie reicht ja aber nicht für den Führerschein weil du ja noch deine praktische Erfahrung sammeln musst. Aber an sich verkaufen alle fahrschulen ihren Theoriekurs und somit musst du bei der fahrschule diesen auch machen

Alessio1201
Fragesteller

Danke für die Schnelle Antwort, die Internetseite (DrivEddy) sagt, dass man online mit einen Verifizierten Fahrlehrer onlineunterricht macht und dann auch einen Nachweis bekommt

MrDemi  10.10.2022, 10:53
@Alessio1201

Scheint anerkannt zu werden. Ob es die jeweilige fahrschule wo du die Praxis machst auch anerkennt muss du dann nachfragen. Viel Glück dir

Alessio1201
Fragesteller
@MrDemi

Ich hoffe bloß, dass es anerkannt wird und nicht Scampi ist, denn ich habe mit einem Fahrlehrer telefoniert, welcher sagte, dass in Schleswig-Holstein Theorie Unterricht nicht mehr möglich ist. Aber ob das anerkannt wird ist meine nächste Frage. Haben Sie die Internetseite mal nachgeguckt und vielleicht etwas Ahnung davon