Fändet ihr sowas spannend oder dumm?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Spannend 69%
Dumm 23%
Was anderes 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spannend

Ich finde das wäre ziemlich cool,da die Person dann einfach die Welt entdecken kann und tun will was sie(die Person) will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dumm

In den meisten Ländern der Erde stehen sie nicht gerade auf die "jetzt bin ich einfach Mal da!" Typen, die dann im Land pleite und krank werden und Ärger und Unkosten verursachen.

Es gibt daher auch sowas wie Einreisebestimmungen.

Genug Bargeld und ein Rückreise Ticket vorzuweisen ist oftmals ein Muß, um derartige Träumer abzuwimmeln.

vanilleschnitte
Fragesteller

Viel weiter als die EU wird man vermutlich nicht kommen.

Und in der EU braucht man kein Visum oder so sondern kann (gegen Geld) einfach reinfahren

Dumm

Also ein bisschen Gepäck wäre schon ratsam. Waschzeug und ein bisschen frische (Unter-)Wäsche.

Spannend

ich würde ohne nachzudenken mitkommen, liebe sowas XD