Fändet ihr es moralisch verwerflich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wäre für mich nicht komisch, wenn ein Bekannter das macht. 80%
Wäre merkwürdig. 20%

9 Antworten

Wäre für mich nicht komisch, wenn ein Bekannter das macht.

Es ist nichts daran moralisch verwerflich Teil einer Hochzeitsgesellschaft zu sein. Ganz egal in welchem Land das sein wird.

eigenen Freunde oder würden sie negativ darauf reagieren, wenn man dort urlaub macht

Du bist doch nicht von deinen Freunden abhängig? Wenn du nach Russland willst um bekannte in einer Hochzeit zu besuchen dann tuh das. Wem juckt deine Freunde. Es ist ja eine Hochzeit von deinen Familien Mitgliedern. Oder stellst du die Freunde höher als Familie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre für mich nicht komisch, wenn ein Bekannter das macht.

Warum sollte das denn verwerflich sein??

Ist halt auch "nur" ein Land wie viele andere Länder auch, nur dass es gerade im Krieg ist...

Wäre für mich nicht komisch, wenn ein Bekannter das macht.

Ich glaube ohne Erklärung würden, dass einige etwas verwerflich finden würden. Aber dann gibt es natürlich auch Leute die es ganz und gar nicht verstehen würden, weil sie deinen Standpunkt nicht verstehen

Wenn man wegen einer Hochzeit zu der man eingeladen ist dorthin fährt, ist das kein Problem, in welch aktuellen Problematiken sich das Land in das man einreist befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung