Kollegin heiratet standesamtlich?

2 Antworten

SMS ist für alle privaten / persönlichen Dinge zu unpersönlich.

Ein Anruf mit kurzer Erklärung (Urlaub und so) ist sowieso besser.

Je nachdem, wie dicke du mit deiner Kollegin bist. Ist es einfach nur eine Kollegin, was willst du dann anderes tun, als per sms zu graturlieren? `Ne Karte aus Bali schicken? Die kommt dann ungefähr Weihnachten an. :-)

Wenn du aber dicke mit der Kollegin befreundet bist, dann würde ich über Fleurop Blumen mit Karte schicken. Ist dann doch etwas persönlicher.