Trauzeuge für Standesamtliche Hochzeit! Rede halten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer standesamtlichen traung wird eigentlich keine rede gehalten.aber letztendlich richtet man sich nach den wünschen des brautpaares.außerdem übernimmt die rede nicht der trauzeuge sondern einer der väter.

Hi UKfella,

eine Hochzeitsrede halten musst du nicht, aber deine beste Freundin würde sich sehr freuen von dir einige Worte die vom Herzen kommen hören. Gerne kannst du in unserem Blog-Artikel ein paar Tipps zu Gestaltung der Hochzeitsrede Trauzeugin nachschlagen.

Wünsche Dir viel Spaß dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rede, Geschenke, Brautstrauß, noch eine Rede, dann noch einen kleinen smalltalk