Wie zur Hochzeit während Corona gratulieren?

3 Antworten

Ja, immer wenn jemand Geburtstag hatte, gab es eine Einladung zum Feiern zu einer bestimmten Uhrzeit für eine bestimmte Zeitspanne. Das ganze ging dann meistens 2 Tage. Leute kamen die anderen sind gegangen bevor neue Gäste erschienen sind. So haben wir die Geburtstage legal gefeiert.

War sehr langweilig. Aber naja es ist eine Lösung.

Jeder der Gäste macht einen kleinen Videoschnipsel. Die einzelnen Teile zu einem Glückwunschvideo zusammenschneiden und schenken

Per Videobotschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung