Fährt Montag und Dienstag die Straßenbahn ?

5 Antworten

Es streiken die Beschäftigten der Bahn. Die Beschäftigten der kommunalen Verkehrsbetriebe streiken meines Wissens nicht.

Nein. Diese sind nicht betroffen.

Ohnehin ist der Streik inzwischen abgesagt. Es fährt also auch die Bahn.

Die Straßenbahn müsste fahren. Die EVG und die GDL sind nur für die Eisenbahn. Die Straßenbahn müsste ver.di sein.

Die Straßenbahn gehört, glaube ich, nicht zu denen, die streiken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in Verkehrstelematik