8.01.2024?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell gibt es keine Streikankündigung der GDL.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
iQhaenschenkl  06.01.2024, 22:20

Zumal die GDL mit Bussen und Straßenbahnen nichts zu tun hat!🤪

iQhaenschenkl  06.01.2024, 22:22
@Elli3712

Einmal täglich Nachrichten in den Öffentlich Rechtlichen Medien hören oder sehen, könnte helfen.

Elli3712  06.01.2024, 22:23
@iQhaenschenkl

Ich habs aufgegeben Intelligenzverweigern was zu erklären. Bringt eh nix

Dreamergirli232  08.01.2024, 00:22

Ich habe gerade geschaut da ich gucken muss durch der Baustelle bei mir wie zur Schule komme,da steht dass die Bahn von Mittwoch bis Freitag streikt und Montag und Dienstag können/könnten die auch streiken.

Streiks werden in aller Regel vorher angekündigt. Solltest du Sonntag nachmittags nichts dazu in den (regionalen) Medien oder auf der HP des Verkehrsverbundes, der die Straßenbahn oder Busse betreibt, finden, gibt es keinen Streik.