f+ will nicht abtreiben ich schon?
ihr argument ist religion und dagegen kann man ja nicht so gut argumentieren help a brother out jungs
10 Antworten
Hallo
Machen kannst Du nichts. Aber wenn es nur eine F+ Beziehung ist, wird sie wohl alleinerziehend werden. Das wird für sie nicht leicht werden.
Das einzige was Du vorschlagen kannst, dass Ihr zusammen einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia vereinbart.
Freundliche Grüsse
tm
Jetzt ist es zu spät zu argumentieren, denn jetzt ist es ihre Entscheidung, ob sie das Kind bekommen will.
Wie hast du denn argumentiert, als du (anscheinend) ohne Verhütung mit ihr geschlafen hast? Ihr wisst ja wohl beide wie ein Kind entsteht und habt das Risiko in Kauf genommen. Dann steh du jetzt auch dazu, sie tut es ja offensichtlich.
Das Einzige, was du jetzt machen kannst, ist mit ihr zu einer Schwangerschaftskonfliktberatung zu gehen: https://www.familienplanung.de/beratung/beratungsstelle-finden/
Wer nicht verhütet und rein spritzt selber schuld. Irgendwann passiert es. Un hoffentlich kümmerst du dich.
Selber Schuld…
Wer ungeschützt vögeln kann, der muss auch mit möglichen Konsequenzen rechnen.
Ihr Körper, ihre Entscheidung.
Hier wurde schon einiges angesprochen, aber denk jetzt einfach mal nach. Am besten wäre es natürlich gewesen vorher zu denken und zu wissen, dass das ohne Verhütung passieren kann. Das es eine vollkommen nicht mögliche Überraschung ist, könnt ihr beide wirklich nicht behaupten. Wenn die junge Frau oder das junge Mädchen mit der du vor kurzem beim Sex Spaß hattest, ein gemeinsames Kind gezeugt hast und dieses aus religiösen oder anderen Gründen nicht abtreiben will hast du nichts zu bestimmen. Ich denke das ist auch gut so, denn dein Kind das in ihrem Körper heranwächst wird einmal ein Mensch wie du und ich. Ich will jetzt in keinster Weise über Abtreibungen urteilen. Diese sind manchmal nötig und wenn in dem Fall beide, insbesondere die Frau die das Kind austragen muss sagt, sie ist nicht in der Lage die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen oder sonst etwas. Hierzu kann man sich oder muss sogar psychologischen Rat einholen. Dann ist die Abtreibung manchmal erforderlich wie auch immer. Obwohl es immer die Option gibt, ein Kind gleich nach der Geburt zur Adoption freizugeben. Viele würden sich über dieses Kind freuen. Jetzt aber zum Kern meiner Aussage und das du nicht nur beim Zeugen des Kindes verantwortungslos gehandelt hast. Denk jetzt einfach scharf über die Sache nach und hol dir falls das nicht klappt Rat bei verantwortungsvollen Freunden oder Familienangehörigen. Du schwängerst eine junge Frau und willst bestimmen, dass sie abtreibt. Es gibt vielleicht viele junge Mädchen oder auch Frauen in dieser Situation, die absolut alleine ohne wirkliche tatkräftige Hilfe dastehen und von Familie und einem Freund wie dir noch unter Druck gesetzt werden, sodass sie schlussendlich einer Abtreibung zustimmen. Diese junge unter Druck gesetzte Frau wird höchstwahrscheinlich nach einiger Zeit aus ihrer Traumatisierung aufwachen und erkennen, dass sie das selbst gar nicht wollte. Sie hat ihr Kind abgetrieben und getötet. Wie jeder wissen sollte ist die Menschheit noch lange nicht in der Lange einen Toten wieder zu beleben oder Leben zu erstehen zu lassen. Diese Abtreibung ist nicht wieder umkehrbar. Der Embryo wurde getötet und das wars. Wenn diese junge Frau aufwacht und feststellt, dass sie das selbst gar nicht wollte, wird das sie mit hoher Wahrscheinlichkeit in einen lebenslangen Albtraum stoßen aus der ihr niemand wieder raushelfen kann. Viele haben sich in dieser Situation selbst umgebracht oder wurden nie wieder froh. Das Leben dieser Jungen Frau ist höchstwahrscheinlich zerstört. Das willst Du bestimmen, um ein paar EUROS zu sparen oder dich vor der Verantwortung zu drücken. Ich weiß nicht ob du so viel Rückgrat und Verantwortung zeigen kannst dich noch zu schämen, wenn du es noch kannst mach es und überlege das ganze nochmal. Ich ziehe den Hut vor deiner Freundin und wenn sie bei uns in der Nähe wäre würde ich ihr gerne helfen. Es gibt genug soziale Einrichtungen und Menschen mit einem Gewissen die bestimmt gerne helfen würden. Das waren möglicherweise harte Worte, die finde ich aber angebracht. Wenn du oder auch andere verantwortungslose junge Männer mir jetzt ein paar MINUS-Punkte verpassen, weil sie das aus ihrer verantwortungslosen Sicht für diese jungen Frauen sehen dann ist das eben so.