F+ Vermittlung?

4 Antworten

Mach Dir nicht so viele Gedanken - die kann Dir nichts. Ich denke, Du kannst glaubhaft machen, dass Du das nicht wusstest, wie alt sie war.

Aber fall bitte in Zukunft nicht mehr auf so etwas herein. Es gibt keine F+ Vermittlungen. Da muss doch die andere Person mitspielen wollen, und nur für Geld hat niemand eine F+, bzw. F+ ist dann der falsche Begriff: Das ist dann Prostitution über längere Zeiträume.

Wenn Du das Geld zurückverlangen kannst (z.B. die Überweisung stornieren), dann mach das. Sprich deswegen vielleicht mit deiner Bank.

Was für ein Unsinn! sie hat sich alleine strafbar gemacht und damit hat sie nun Angst ohne Ende. Sie weiß, was ihr blüht und die Kohle kannst du nur über eine Anzeige zurückholen. Geh zur Polizei, erstatte Anzeige und die werden alles weitere für dich regeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020

Oh je, verkehrte Welt, ich rate dir zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten. Die junge Dame sollte lernen was geht und was nicht geht. So bekommst du dein Geld zurück und sie einen Denkzettel.

Woher ich das weiß:Recherche

Du solltest das auf jeden Fall anzeigen und nicht auf das dumme Gequatsche hören. Das ist nur dazu da, dich von einer Anzeige abzuhalten. In Wahrheit steckt vermutlich ein 60jähriger Mann mit Glatze dahinter.