Extremer hass gegen eigene Familie?

6 Antworten

Ich kann dein Problem gut verstehen,ich hasse solche Menschen auch... Ich verstehe aber nicht so ganz was das mit Satanismus zu tun hat. Naja,ich kann dir nur raten solche Menschen zu ignorieren bis du schaffst auszuziehen und ohne sie klar zu kommen.

DevilLover
Fragesteller

ich hab den satanstag nicht selbst gesetzt xD

Du betrittst einen gefährlichen Pfad. Hass an sich ist gut, aber wenn du anfängst deine Ideen umzusetzen bringt das nur Schwierigkeiten. Für dich! Du solltest lieber subtil vorgehen... Wie sie bei der Polizei melden, eventuell sagst du, dass sie härteres konsumieren. Sonst kommen die Cops eventuell nicht.

Dann kannst du eventuell auch zum Jugendamt und in eine Pflegefamilie. Immerhin ist Marihuana nachweislich nicht das gesündeste für Kinder. Dann wärst du die Biester auch los!

Hey,

Tenerazia hat dir schon einen guten Rat gegeben.

Du wohnst nicht mit ihnen zusammen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Was bindet dich dann so sehr an sie?

Und was hat das ganze mit Satanismus zu tun?

DevilLover
Fragesteller

den tag hab nicht ich gesetzt, keine ahnung warum das da steht

stevengrey  16.08.2018, 01:23
@DevilLover

Wenn du den nicht gesetzt hast, warum geht dein Profilbild dann in eine ähnliche Richtung. Zudem heißt du auch noch "DevilLover", was bestätigt, dass du dich damit in gewisser weise identifizierst?

Und meine Frage oben hast du auch nicht beantwortet ^^

DevilLover
Fragesteller
@stevengrey

ich kenne mich mit solch sachen einfach aus und mir fiel kein besserer name ein, ist ja nicht mein einziger acc. trotzdem hab ich den tag nicht gesetzt.

die frage oben habe ich schon bei einem anderen kommentar beantwortet ^^

Wenn du nicht mehr bei denen wohnst kann es dir doch egal sein!

Ich würde kein Interesse an solchen sozial Schmarotzern haben. Die werden einfach ignoriert und wenn mich wer fragt wäre ich lieber vollwaise als zuzugeben, dass so jemand zu meiner Familie gehört!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Einzige, was Du ihnen antun solltest ist, sich von ihnen zu entfernen, sobald das möglich ist.

Gewalt ist angewandte Dummheit. Zu der solltest Du Dich nicht hinreißen lassen, sonst bist Du nicht viel besser als sie.