Extreme Körperbehaarung!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

...warum immer nur rasieren oder epillieren oder lasern? Warum nicht mal "andersrum".

Sie fragt selbst, wenn sie mal einen Freund hat usw..., dann. Warum dann den Freund nicht so wählen, der mit viel Haare bzw. Hirsuismus null Probleme hat?

Wenn ich immer lese mit ihren Rasurwhan und so, bekommt man(n) son Puls. :-( Wer Haare mag oder sie ihm nicht stören, kann auch mit Ihr (dewdropmagic) viel Freude haben. Und was zählt mehr Optik oder Charakter ? Obwohl ich selber Behaarung NICHT abgeneigt wäre. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dewdropmagic
20.03.2017, 16:38

Ich finde Haarfetische sogar noch widerlicher als meine Körperbehaarung. Es ist einfach nur ekelhaft, diese ganzen komischen Fetischisten.....mit so jemandem könnte ich nicht zusammen sein. 

0

Geh mal zum Frauenarzt und lass deinen Hormonstatus überprüfen. Klingt für mich nach zu viel Testosteron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dewdropmagic
29.02.2016, 00:31

Gynäkologe,Frauenarzt,Endokrinologe......Was denn jetzt?....Ach man. Ich kann mich nicht vor anderen ausziehen. Und was soll ich nur bis dahin machen? 

0
Kommentar von AppleTea
29.02.2016, 07:19

gynäkologe und frauenarzt ist das gleiche. da gehst du zuerst hin! Nachdem die dir blut abgenommen haben und deine hormone kennen, wissen sie ja ob du zu einem endokrinologen musst oder nicht.

0

Das hört sich nach Hirsuismus an

https://de.wikipedia.org/wiki/Hirsutismus

Lass dich von deinem Hausarzt an einen Endokrinologen überweisen, der kann dir weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dewdropmagic
29.02.2016, 00:31

Gynäkologe,Frauenarzt,Endokrinologe......Was denn jetzt?....Ach man. Ich kann mich nicht vor anderen ausziehen. Und was soll ich nur bis dahin machen? 

0
Kommentar von AppleTea
29.02.2016, 07:21

Was soll denn heißen 'spar dir den umweg"?? Sie kann nicht sicher sein! Also erst mal zum FA und dann Hormonstatus überprüfen lassen, dann kann sie immer noch überwiesen werden.

0

Erinnert mich an "Teen Wolf" xD
Aber Spaß beiseite: Wieso epilierst du nicht oder mit Wachs oder so! Rasieren entfernt nur den oberen Teil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir deine haare am nacken, hals, armen, händen und füßen auch einfach bleichen.
D.h. Das du sie blondierst, so dass sie fast nichtmehr sichtbar sind und du sie nicht rasieren brsuchst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dewdropmagic
29.02.2016, 14:26

Das sind zu viele,dicke und lange,würde schrecklich aussehen. Vorallem bei dunklen Kopfhaaren und Augenbrauen. Aber danke für den Tipp.

0
Kommentar von Maleny
29.02.2016, 14:44

Hmm oke :)

0

Geh bitte zum Gynäkologen. Deine Hormone können spinnen, du hast sehr wahrscheinlich zuviel Testosteron.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dewdropmagic
29.02.2016, 00:31

Gynäkologe,Frauenarzt,Endokrinologe......Was denn jetzt?....Ach man. Ich kann mich nicht vor anderen ausziehen. Und was soll ich nur bis dahin machen? 

0

Was möchtest Du wissen?