Extrem viel gegessen in recovery?

2 Antworten

Es ist Ganzes normal, Rückfalle zu haben! Sei stolz, dass du es geschafft hast, so lange durchzuhalten. Und Kiffen regt den Appetit an, auch nicht Essgestörte haben danach gelegentlich Anfälle . Vergib dir selber und lerne daraus.

Ich wünsche dir alles Gute, kämpfe weiterhin gegen deine Essstörung, wirklich!

Es gibt nix gesünderes, als auf die Bedürfnisse des Körpers zu hören. Der Körper sendet dir Signale, was er braucht. Wenn man sich dadran orientiert kann man wenig falsch machen. Nur essen, wenn der Körper WIRKLICH essen braucht und es nicht nur ein Hirngespenst ist und aufhören zu essen, wenn der Körper sagt, er hat genug. Um abzunehmen würd euch die so etwas wie laufen oder Fahrrad fahren empfehlen. Zusammen mit einer gesunden und Protein reichen Ernährung, solltest du relativ schnell Fortschritte erkenne können. Viel Erfolg 🍀