Existenz durch Gott oder Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Eltern mit dem Sex sind dafür verantwortlich für deine Existenz. 56%
Ein allmächtiger Gott ist verantwortlich für deine Existenz. 31%
Ich glaube auch 50 Prozent Gott und 50 Prozent Eltern mit Sex. 13%
Huflattich  01.05.2023, 13:04

Bist Du aufgeklärt worden?

Reptilien29
Fragesteller

Ja logisch trotzdem fragen kostet ja nichts.

15 Antworten

ähem,... hat man dir noch nichts von den Blümchen und den Bienchen erzählt.

Was hat Gott damit zu tun. Und wenn doch, es gibt aber nur einen Jesus.

Eltern mit dem Sex sind dafür verantwortlich für deine Existenz.

Fortpflanzung ist ein rein biologischer Prozess zur Erzeugung von nachkommen, das hat mit Gott nichts zu tun.

Wir alle wissen, wie Kinder entstehen. Ich glaube aber, dass Menschen nicht zufällig entstehen.

Ich glaube, dass Gott den Menschen bewusst geschaffen hat.

Ich glaube, dass diese Welt durchdacht und geplant wurde, ich glaube nicht, dass die Erde "einfach so" entstanden ist. Auch gibt es die Meinung, dass für den Urknall ein Eingreifen von Gott nötig ist.

Wenn Du mehr wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Man kann sich auch als gläubiger Mensch mit Naturwissenschaften beschäftigen. Glaube und Wissenschaft müssen sich nicht immer widersprechen. So hat zum Beispiel Mendel, ein katholischer Mönch, wichtige Entdeckungen bei der Genetik gemacht. Der Mensch, der die Urknalltheorie aufgestellt hat, war katholischer Priester.

Laut der katholischen Kirche ist die Evolutionstheorie mit dem Glauben vereinbar.

Ich glaube auch 50 Prozent Gott und 50 Prozent Eltern mit Sex.

Die Seele (Gedanken, Gewissen, ...) Kommt von G'tt, alles übrige durch Menschen.

Entweder durch einen sexuellen Ablauf oder durch Invitro (IVF).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.
Eltern mit dem Sex sind dafür verantwortlich für deine Existenz.

So etwas wie einen Gott gibt es nicht, also waren es deine Eltern

Reptilien29
Fragesteller

Beim rumfi**** im Bett oder ?

Reptilien29
Fragesteller
@SnoopCat95

Schön und warum bekomme manche trotz rumgefi*** keine Kinder ?

SnoopCat95  01.05.2023, 13:03
@Reptilien29

Entweder weil diese Menschen nicht sehr fruchtbar sind oder gar unfruchtbar ohne das sie es wissen. Und natürlich muss man den Zykel der Frau auch beachten.