Ex/Freundin im Recht?

Sie hat nach Stunden nochmal geschrieben ohne dass ich geantwortet habe.

Auch, wenn du diese Worte nicht verdient hast. Ich hab übertrieben vorhin mit den Geschenken. Es ist alles unbeschreiblich wunderschön, ich bin einfach so unendlich enttäuscht über dein Verhalten was meinen Geburtstag angeht. Ich wünschte das Bild würde in der neuen gemeinsamen Wohnung hängen. Aber dazu wird es nicht mehr kommen, weil ich dich abgrundtief hasse💔Antworte einfach nicht.

Freue mich irgendwie darüber dass sie sich gemeldet hat aber am Ende ist genauso beschissen wie vorher, oder?

TsukiWriter  24.01.2023, 18:04

Seid ihr jetzt noch zusammen oder nicht mehr?

Workstation17
Fragesteller

Ist immer ein on/off Ding gewesen aber es fühlt sich endgültig an. Also nein, sind wir nicht mehr.

10 Antworten

Hallo Workstation17,

ich hab den zweiten Teil noch nicht gelesen, muss jetzt aber gleich was dazu schreiben.

Ich bin echt entsetzt darüber, was Deine Freundin oder Ex-Freundin zu Dir sagt.

Absolut unterste Schublade, Null Charakter und Anstand, keinerlei Respekt.

"Sie hasst Dich", wie kann man nur so gemein sein. Ganz ehrlich, ich würde eigentlich sagen, das sie nicht ganz normal ist. Bitte entschuldige meine klaren Worte, aber das ist so unglaublich. Von Liebe keinerlei Spur.

Auch wenn man getrennte Wege geht,......

In Eure Beziehung scheint es nicht anders gewesen zu sein.

Für mich unverständlich, wie Du so eine Frau überhaupt lieben kannst.

Eine so verletzende Art und Weise ist absolut daneben.

Du freust Dich, dass sie sich gemeldet hat. Man würde fast vermuten , Du wärst am liebsten wieder mit ihr zusammen.

Liebe Grüsse!

Je mehr ich von deinen Fragen lese, desto trauriger und wütender werde ich.. Ich muss mich echt schämen das sich sowas Frau schimpft. Bitte glaube nicht, dass alle so sind.. Sie ist ein kompletter Ausfall. Undankbar lieblos und einfach nur schlecht ohne anstand und Empathie... Schmeiss sie raus, sie zerstört dich systematisch und das mit voller Absicht... Das ist keine verliebte Frau, das ist eine die dich zerstören will und hasst.

Was würde ich dafür geben der Hexe mal die Meinung zu geigen

Bist du der Ollen hörig oder warum lässt du dich permanent treten von ihr? 🤦‍♀️

Deine ganzen Fragen drehen sich nur um deine kaputte Beziehung.

Trenn dich endlich und gut ist.

Workstation17
Fragesteller

Liebe halt... 😐

Minischweinchen  31.01.2023, 20:02
@Workstation17

Sorry, wo ist in Eurer Beziehung die Liebe gewesen? Es hört sich mehr nach "Hörigkeit" an- von Deiner Seite- denn wer möchte so eine Frau als Partnerin?

Ihr Benehmen hat mit Liebe nicht viel zu tun.

Es tut mir leid, wenn ich so direkt bin, aber unverständlich, wie sich jemand so behandeln lassen kann und dann noch immer die Herzchen in den Augen hat.

Meistens verhalten sich Frauen so, wie Du Dich jetzt verhältst und sagen noch immer, aber "ich liebe ihn", egal, was passiert.

mach den Rahmen ab und den Rest aufs Osterfeuer

Um ehrlich zu sein, es klingt nach einem Missverständnis ihrerseits? Aber es ist halt trotzdem superunangenehm und uncool, dass sie dir so etwas schreibt. Ich würd an deiner Stelle einfach mal versuchen, drüber zu stehen und dich nicht auf Streit einzulassen. Sorry, klingt nach einer wirklich unangenehmen Situation für dich. Alles Liebe!

Workstation17
Fragesteller

Wie meinst du, Missverständnis..?

Ninchen1321  24.01.2023, 18:16
@Workstation17

Vielleicht hat sie nicht gecheckt, dass du extra einen Rahmen anfertigen lassen hast? (Macht die Sache nur ein bisserl besser, aber ich bin sonst ratlos ^^)