Öffne Wenn Ideen Beste Freundin!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..du eine wichtige Entscheidung treffen musst ->es gibt Würfel mit ja und nein
...dir kalt ist ->taschenwärmer ( so zum knicken)
...du eine schlechte Note bekommen hast ->trostschokolade
...du nicht lernen möchtest ->Motivation Infos für einen Beruf den sie lerne möchte
...du eine super Note bekommen hast ->einen USB Stick mit ihren Lieblingsliedern
...du müde bist, aber nicht schlafen möchtest ->ein Stofftier Schaf
...du nervös bist ->Baldriantropfen oder bachblütendragees
...du sauer auf mich bist ->hab dich lieb Schokolade
...wir uns streiten ->aufblasbarer  Baseballschläger

susi2010
Fragesteller

Danke:)

Schau mal:

...du wissen willst warum du meine beste Freundin bist: Ein Spiel mit kleinen Stationen

...du kuscheln willst -> Kissen

...du Langeweile hast -> Lieblings-CD, Buch

...du durcheinander bist -> Entspannungs-CD, CD mi ruhigen Liedern

...du gestresst bist -> Yoga-Matte mit CD

... Du Hunger hast ->kleines Naschpaket, oder ihre Lienlingsnascherei

...du krank bist -> Halsbonbons, Kirschkernkissen

...du mal wieder lachen willst ->Lachsack, lustiger comic

... Du denkst das du nicht hübsch bist -> Komplimente

...du eine wichtige Entscheidung treffen musst -> Telefonnummer von Freunden

...dir kalt ist ->Hausschuhe zum wärmen in der Mikrowelle, Taschenwärmer, Schal, Handschuhe

...du eine schlechte Note bekommen hast ->Schokolade

...du nicht lernen möchtest ->nach dem lerne neine Belohnung wie Pizza essen, Schokoalde, u.s.w.

...du eine super Note bekommen hast ->Eis, Kino

...du müde bist, aber nicht schlafen möchtest ->Kaffee, Schokolade

...du nervös bist ->Prlainen, Tee

...du sauer auf mich bist ->Ein Bild mit einem Foto von beiden

...wir uns streiten ->Gummibärchen

...du mal wieder trockene Lippen hast -> Honig

Auf die Schnelle fiel mir nichts anderes ein...

LG Pummelweib :-)

...dir kalt ist ->Handwärmer, Wärmflasche

...du eine wichtige Entscheidung treffen musst -> Münze (zum Werfen)

...du eine schlechte Note bekommen hast ->Eine 1 als Kerze (so 'ne Geburtstagskerze)

...du nicht lernen möchtest ->Kreuzworträtsel, Tamagotchi, Link für ein Online-Spiel

...du eine super Note bekommen hast ->Schokolade als Belohnung

...du müde bist, aber nicht schlafen möchtest ->Wunderkerzen, um die Nacht zu erhellen

...du nervös bist ->Rescue-Tropfen aus der Apotheke

...du sauer auf mich bist ->Blödes Bild von Dir, über das sie lachen kann

...wir uns streiten ->Brief mit Erinnerungen an tolle und lustige Momente, die Ihr zusammen verbracht habt

susi2010
Fragesteller

Dankeschön :)

Vll kannst du ja bei wenn dir kalt ist ne superkuschelige decke nehmen und nen kakao oder tee und bei der schlechten Note einem test von dir den du so richtig verkac... Hast :)

susi2010
Fragesteller

Dankeschön, super Ideen:)

Ich finde das eine super Idee !!

susi2010
Fragesteller

Lieben Dank (: