Exe funktiniert nicht?

1 Antwort

Zu wenig Info.

  • Hast du das komplette(!) Archiv entpackt oder hast du dich nur reingeklickt, wodurch immer nur die eine Datei entpackt wird, die aber evtl. noch die restl. Dateien braucht?
  • Fehlermeldung? Bzw. was ist wenn du das Programm in der Eingabeaufforderung startest?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TheRealBB
Fragesteller

Hey, ich habe es genau so gemacht wie auf meinem anderen PC. Alle datein habe ich entpackt. Wie kann ich denn die Fehrlermeldungen überprüfen, wenn es sich direkt wieder schließt?

notting  12.02.2024, 21:10
@TheRealBB

Nochmal:

Bzw. was ist wenn du das Programm in der Eingabeaufforderung startest?

notting

notting  12.02.2024, 21:31
@TheRealBB

Da steht dann also sowas wie (in der 1. Zeile wird das Programm aufgerufen):

C:\bla>bla.exe
C:\bla>

oder? Weil oft steht in der Eingabeaufforderung noch irgendein Fehler drin, wenn der GUI-Teil nicht klappt.

notting

TheRealBB
Fragesteller
@notting

hab jetzt den fehler gefunden, hatte einen imput in eine json falsch gesetzt. danke trotzdem