Ex/ zwiegespalten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nö weg mit dem 46%
Gibt euch Zeit 31%
Weiss nicht 23%
Je nachdem ob,… 0%

7 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Er hat es sich nicht leicht gemacht sich von dir zu trennen, aber er steht dazu. Er schätzt dich auch jetzt noch ungemein und bewundert dich in vielen Dingen. Das heisst aber leider nicht, dass er dich zurück möchte. Es gibt zu viel, was dem entgegensteht. Er findet dich toll keine Frage, aber es geht einfach nicht in seinen Augen. Das ist der jetzige Stand. Vielleicht gibt es aber doch noch Hoffnung, was ich dir natürlich sehr wünsche.

Alles Gute für dich

Er hat diese Dinge nicht zu dir gesagt, er hat sich nicht gemeldet um seine Entscheidung zu korrigieren. Also würde ich mich daran nicht aufhalten und der Freundin sagen, dass ich über ihn nichts neues erfahren möchte.

Bleib bei dir. Solange er nicht mit dir Kontakt aufnimmt, stellt sich die Frage nicht, ob du ihn zurück nehmen oder ihr euch Zeit geben solltet.

Nö weg mit dem

Er urteilt über dich bei Dritten. Und pass mal auf, der will was von deiner Freundin.

Weiss nicht

Ich kenne es so, dass aufgewärmt nicht mehr schmeckt....

Nö weg mit dem

Vergiss ihn! Jede Werbung von Rossmann ist ehrlicher.