Ex/ zwiegespalten?
Also mein Ex hat vor 3 Wochen Schluss gemacht.. gestern hat eine Freundin von mir mit ihm telefoniert weil die beiden halt auch befreundet sind und sie auch durch nh Trennung geht und die beiden sich sozusagen „unterstützen“.. nun sagte sie das hier :
„er fragt sich bzw denkt oft darüber nach ob es richtig ist was er getan hat aber dass er die leere in dir niemals füllen könnte und du viel stärker bist als er und er viel respekt davor hat dass du du selbst bleibst obwohl du viel erlebt hast und andere hätten dadurch eine andere Persönlichkeit aber du bleibst standhaft und du selbstund dass dein verhalten aber trotzdem manchmal nicht so war… und dass er teilweise probleme hatte mit gesprächen klarzukommen also mit inhalten… dass er es manchmal erschöpfend fand und dass er es schade findet dass du diese werte nahegelegt bekommen hast dass du jetzt komplexe hastUND er hat gesagt er findet du redest gut also du bist gut in sprachen usw und dass du nicht so bist wie diese nrw Frankfurt girls obwohl die ein schlechtes Umfeld sind“
Inwiefern ist er zwiegespalten und was denkt ihr bei seinen Aussagen? Denkt ihr ich sollte ihm Zeit geben to figure it out..?
13 Stimmen
7 Antworten
Er hat es sich nicht leicht gemacht sich von dir zu trennen, aber er steht dazu. Er schätzt dich auch jetzt noch ungemein und bewundert dich in vielen Dingen. Das heisst aber leider nicht, dass er dich zurück möchte. Es gibt zu viel, was dem entgegensteht. Er findet dich toll keine Frage, aber es geht einfach nicht in seinen Augen. Das ist der jetzige Stand. Vielleicht gibt es aber doch noch Hoffnung, was ich dir natürlich sehr wünsche.
Alles Gute für dich
Er hat diese Dinge nicht zu dir gesagt, er hat sich nicht gemeldet um seine Entscheidung zu korrigieren. Also würde ich mich daran nicht aufhalten und der Freundin sagen, dass ich über ihn nichts neues erfahren möchte.
Bleib bei dir. Solange er nicht mit dir Kontakt aufnimmt, stellt sich die Frage nicht, ob du ihn zurück nehmen oder ihr euch Zeit geben solltet.
Er urteilt über dich bei Dritten. Und pass mal auf, der will was von deiner Freundin.
Ich kenne es so, dass aufgewärmt nicht mehr schmeckt....
Vergiss ihn! Jede Werbung von Rossmann ist ehrlicher.