Ex Zeit geben?
Vor 2 Wochen hat meine ex Schluss gemacht aber hat sich 1 Woche später wieder gemeldet. Ich hab ihr verziehen aber weil ich dann scheiße gelabert habe um sie zu verletzen damit sie weiß wie ich mich gefühlt habe hat sie dann kein Bock mehr gehabt. Ich weiß das ist eklig was ich gemacht habe. Ihre Begründung für das Schluss machen war das ihr die Entfernung zu viel ist. Aber ich glaube das ist nicht das große Problem warum sie nicht mehr will. Zurzeit ist alles ziemlich angespannt und sie ist auch ziemlich sauer auf mich. Ich hab kein knt zu ihr und ich glaube das ihre Mutter eine größere Rolle an dem allen spielt. Seit unserem Treffen war sie komisch und seitdem treffen hat ihre Mutter auch angefangen mich nicht zu mögen hat mich immer bei ihr schlecht geredet aber sie hat immer gesagt es interessiert sie nicht was ihre Mutter sagt. Das es sie aber irgendwann trotzdem belastet verstehe ich und das der Druck irgendwann zu groß wird verstehe ich auch weil die ganze Familie von ihr gegen mich war. Ich will ihr jetzt Zeit geben und ihr am Weihnachten oder kurz davor schreiben wo wir uns kennengelernt haben und es nochmal probieren. Sollte ich das machen oder nicht weil ich glaube wenn sich alles beruhigt hat kann ich mit ihr reden und die Probleme lösen und ich weiß das sie die kraft hat sich mit mir da durch zu beißen. Und tut mir leid das es so lange ist
1 Antwort
Junge irgendwann muss man lernen einzusehen wann eine Schlacht verloren ist.
Wenn man jemanden, egal warum, zu oft verletzt hat er keinen Bock mehr und da sie sowieso noch nicht alleine für sich lebt und entscheidet ist das eh Unsinn.
Definiere mal was Liebe und lieben wirklich bedeutet.
da solltest du dann erst recht nicht hinterherrennen, wozu willst du dich verletzen lassen.
Sie hat mich immer verletzt und ich hab trotzdem immer gekämpft um sie also das ich sie zu oft verletzt habe kann nicht das Problem sein weil ich sie ganz selten verletzt habe