Ex über Instagram schreiben?

8 Antworten

Hey, wieso und was willst du deinem ex denn schreiben denn ICH finde es unnötig und nicht mehr relevant nach 3 Jahren Schluss ihm zu schreiben

Du hast vor 3 Jahren Schluss gemacht..ich denke nicht, dass er noch über den Grund nachdenkt oder überhaupt an die Beziehung.

Guten Tag, eine persönliche Nachricht ist immer besser als über das Internet. Egal ob ein handgeschriebener Brief oder das reden mit ihm aber ich halte nicht viel von dem Internetgetexte wenn man sich persönlich kennt.

Schick ihm den Brief mit der Post.

Dann muss er sich damit beschäftigen und es ist auch viel persönlicher.

Wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen, obwohl ihr euch kennt, bist du wahrscheinlich immer noch nicht reif genug für eine Beziehung