Warum schaut sich meine EX meine Stories bei Instagram an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag dich nicht soviel und ignoriere die Aktivitäten der Ex auf allen Social-Media-Kanälen. Dies schmerzt meist nur und zeigt bei Beiden, dass ihr noch nicht übereinander weg seid. Also Cut machen!

Also meinst du, dass sie sich dennoch mit mir beschäftigt?

0

Du solltest deine Energie für etwas anderes aufwenden. Du musst dir keine Fragen stellen bzw. dir den Kopf zerbrechen, wenn du nur vermuten kannst. Hier kann dir auch niemand auf deine Frage eine gezielte Antwort geben.

Die Antwort wäre: Das Warum ist doch egal.

Vergiß sie und fordere sich dazu auf aus deinen Leben ganz wegzugehen. Sie soll sich nicht noch an deinen Leid vergnügen wollen. Wenn ihre Gefühle für eine Beziehung mit dir nicht ausreichen, hilft es dir nicht wirklich wenn sie noch welche vorgibt.


@ know85

Warum sollte sie nicht lesen?

Wenn du schon eine SMS schreibst, dann sollte die nicht von anderen "formuliert" sein, sondern von einem selber.

Anscheinend kommst du weniger klar damit, dass nicht du Schluss gemacht hast?

Wenn das Mädel was auf insta gepostet hätte, oder bei Facebook.....oder sonst wo...es interessierte mich einen scheiss!!

Warum fragst du dich dann warum?

Weil ich ja Gefühle für sie habe....

0
@knox85

@ knox85

Damit wirst du lernen mit zu leben. Schreibe nichts im Internet , dann kann sie nichts lesen und du bekommst es nicht mit.

Wenn du Schluss machst, dann ist es dir egal wenn vielleicht noch das Mädel für dich Gefühle hat?

Aber wenn eine mit dir Schluss macht, dann ist man ein schlechter Verlierer, wenn einen so was stört, wer noch was von dir liest.

0

[...] oder bei Facebook.....oder sonst wo...es interessierte mich einen scheiss!!

Willkommen in unserer Welt...uns interessiert genauso wenig, wer wem folgt und warum und was alles sein könnte.
Und warum genau schreibst du uns das?
Wen genau soll jetzt DEINE Geschichte interessieren?

Man sollte nicht zu viel in social media reininterpretieren, dass ist nicht gut

Was möchtest Du wissen?