Ex hat mich betrogen?
Meine Ex und ich bzw sie hat sich vor einer Woche getrennt. Seit dem hat sie mir aber jeden Tag von sich aus geschrieben. Heute hatten wir dann noch mal eine Therapiestunde um mit der Trennung besser umzugehen. Thema war auch die mit welcher sie intensive schreibt und die Firma denkt das dort ein verhältnis Herrscht. Meine Ex Partnerin beharrte darauf das da nie was war und sein wird da sie 22 Jahre alt ist und meine Ex 30 . Außerdem ist sie Teamleiterin. Im Bett lagen wir so oft nebeneinander. Doch sie war nur mit ihr beschäftigt.. Heute sagte sie mir noch mal das sie nicht durch mit der Beziehung ist und keinen Kopf für eine andere habe.
als wir aus der Stunde heute gingen umarmte sie mich. Wir liefen zum Kaffee und auf dem Weg änderte sie ihre Meinung und sagte sie will und kann keine Kontaktsperre haben. Dann hielt sie mich als wieder im Arm als wir auf den Kaffe warteten. Als wir am Tisch saßen meinte sie … wir sind so doof und plötzlich fühlten wir beide diese Liebe die so lange gefehlt hat in der letzten Zeit und machten einen neuen Termin aus für nächste Woche.
wir fuhren nachhause . Dort redeten wir noch 2 Stunden und es tat uns gut. Ich half ihr noch beim putzen.. war unsere Wohnung gewesen …. Dafür das sie angeblich ein Treffen iwas ein Date ist und das bei uns zuhause. Stand vor der Tür und habe sie reden lachen küssen gehört…. Das war wirklich wirklich schlimm. Ich hatte als recht und jetz weis ich nicht was ich tun soll
2 Antworten
Sie ist polygam, das kannst Du aber nicht akzeptieren. Such Dir eine neue Freundin !
Klingt konfus und ist es auch. Was willst Du hiermit aussagen ?
Sorry habe meine Brille nicht auf. Das ist sie nicht also poly. Sowas will sie nicht.
Wir haben zusammen gelebt. Ich habe alles aufgegeben für sie und sie verhält sich so
Alles aufgegeben? Hat sie das erwartet ? Von was hast Du gelebt ?
Verstehe ich das richtig?
Ihr habt euch getrennt, und "nur" weil Sie dir eventuell suggeriert "es gebe noch Hoffnung", hat es dich nun getriggert, weil Sie sich nach der Trennung nun anderweitig mit jemanden vergnügt?
Das betitle ich jetzt nicht gerade als "Fremdgehen", wenn die Beziehung beendet ist. Was mir auch das Suffix "Ex" impliziert. Heißt, Sie kann machen was Sie will.
Anzukreiden wäre bei Ihr, dass Sie dir unnötig Hoffnungen gemacht hat, es wird wieder alles gut. Augenscheinlich doch nicht.
Ich habe in der Beziehung schon gemerkt das diese Frau ein rotes Tuch ist. Nachrichten wurden gelöscht . Die Firma dachte da wäre ein Verhältnis und ich wurde immer als die bekloppte hingestellt. Sie hat mir gesagt sie würde sich nie aktuell Daten nie da sie zu sehr noch in der Beziehung hängt und wir daran arbeiten wollen. Ich habe die Wohnung geholfen zu putzen damit sie eine Frau 4 Stunden später da hat
Die besagte Dame wäre im Vollen und Ganzen die Mutter der Red Flags. Hat auch so ein bisschen narzisstische Vipes deine Ex. Ich an deiner Stelle wäre auch ziemlich sauer, aber die Wut würde ich ummünzen, und die Energie darin investieren, Sie aus meinem Leben zu vergessen. 😇
Danke. Nach dem ganzen psychischen Terror der letzten Tage habe ich das Gefühl man hat mir das letzt genommen und ich würde gern in die ambulante Therapie . Vorher war ich da 1 mal die Woche aber seit gestern habe ich alles verloren. Die Beziehung war schwer. Jede Woche wurde sich mehrmals von mir getrennt. Ich bin irgendwo gebrochen. Das hat mir zu sehr zugesgt
Danke für deine Worte. Mir wurde Narzissmus vorgeworfen etc. Ich weis wir sind getrennt aber alle Leute etc. haben gemeint ich bilde es mir ein ich bin krankhaft eifersüchtig. Ich dachte ich bin verrückt und ein schlechter Mensch da ich ihr nicht vertraue und wir es nur so geschafft hätte .
In diesem Sinne macht es einen Unterschied von wem die Aussagen kommen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Meinungen von Menschen, die Pro für die Ex sind, man ohne Nachdenken in den Mülleimer werfen kann. Sie würden immer zur Ex halten. Egal was Sie gemacht hat.
Und ich denke mal, wer sich deine Situation gegeben hätte, das On/ Off, und mit Gefühlen spielen, und Beziehungen mit voller Fahrt gegen die Wand krachen lassen, wäre (fast) jeder gefühlsmäßig wie du, am Boden zerschellt. Man benutzt keinen Mensch wie ein Smartphone, und nutzt es/ ihm/ ihr je nach Lust und Laune, und was man sich in den Kopf gesetzt hat.
Entweder du findest alleine wieder zu dir. Und beendest das Ganze ein für alle mal. Oder holst dir Hilfe bei einem (Fach-) Arzt. Dafür sind Sie schließlich da. 😁
hab meinen Job und Wohnung aufgegeben…. Das ist die und will sie nicht also . Was ist sie. Es ist krank so einen Menschen zu behandeln