Ex Freundin will mich wieder, Anspielungen?

3 Antworten

Scheint für mich so als wolle sie dich als Ersatz wenn es mit dem Aktuellen zu Ende gehen sollte. Wäre es ihr ernst mit dir, dann hätte sie es ja mit dem beendet und dich nicht angelogen.

Sie lässt es nun an dir aus, obwohl der Fehler bei ihr liegt

Es gibt einen Grund dass ihr euch getrennt habt, belasse es einfach dabei.

Wenn du sie nochmal haben willst, hast du nur aus der Lektion des Schicksals noch nichts gelernt, und musst dir nochmal die Finger verbrennen.

TIJ2104  29.05.2021, 02:33

Einfach Kindergarten was sie macht, mit solchen Menschen kann man auch keine gute Beziehung führen. Der Typ der auch geantwortet hat hat recht ihr habt euch ja nicht umsonst getrennt

Was für ein Sumpf!

Liebe ist treu.

In euch ist nicht die Liebe Gottes. Solange sie es nicht ist, wird jede eurer Beziehungen auf Sand gebaut sein.

Midgardian  08.08.2021, 09:24

Ah ja. Deshalb gibt es auch GAR KEINE funktionierenden Beziehungen unter Buddhisten, Hindus, Atheisten, Shintoisten.

Jesusaves  10.08.2021, 15:25
@Midgardian

Ohne Beziehung zu Jesus hat jeder Mensch einen Punkt, an dem seine Treue endet. Nicht alle kommen jemals an diesen Punkt.

Wenn man Jesus nicht verlässt, kann man jeden Sturm ertragen.