Ex-Freundin sendet mir?

5 Antworten

Du kannst ihr ja sagen dass du noch Sex mit ihr haben würdest wenn sie will aber dass du keine Beziehung wünscht.

Sie muss ja nicht ja sagen aber wieder mit ihr zusammen zu sein würde ich nicht empfehlen.

FrageBlackDck
Fragesteller

jaa versuche danke dir

hoffen wa mal das mein kumpel unten stand hält haha :)

BaalAkharaz  25.06.2017, 14:16

genau so würde ich es auch machen!

sorg für klare verhältnisse, sex ja beziehung nein

aber wenn du sie jeden tag siehst würde ich alles abblocken

FrageBlackDck
Fragesteller

dies heiß und wenn die kommen würde und durch die Videos die die gesendet hat kann ich als Mann nicht abweisen ...

uncutparadise  25.06.2017, 13:41

Wenn. An als erwachsener seinen Schwanz nicht im Griff hat..,

Und selbst wenn: wenn ihr es beide wollt, dann mach das doch.

Kontakt abbrechen?

FrageBlackDck
Fragesteller

schwierig wenn ich sie jeden Tag sehe...

Yuurie  25.06.2017, 12:57

Lern dich zu beherrschen und zeig ihr die kalte Schulter.

FrageBlackDck
Fragesteller
@Yuurie

schwierig als mann find ich wenn mann die sieht dann kriegt man ... ich versuchs danke

Yuurie  25.06.2017, 15:41

Schwierig ist es nicht, wenn man Selbstdisziplin hat und sich beherrschen kann. :)

Freundschaft+ wenn Sie das auch will.

Du kannst ja mit ihr Sex auch ohne Beziehung haben....

FrageBlackDck
Fragesteller

sie will locker mehr