Ex-Freundin sendet mir?

6 Antworten

Du kannst ihr ja sagen dass du noch Sex mit ihr haben würdest wenn sie will aber dass du keine Beziehung wünscht.

Sie muss ja nicht ja sagen aber wieder mit ihr zusammen zu sein würde ich nicht empfehlen.

jaa versuche danke dir 

hoffen wa mal das mein kumpel unten stand hält haha :)

0

genau so würde ich es auch machen!

0

sorg für klare verhältnisse, sex ja beziehung nein

aber wenn du sie jeden tag siehst würde ich alles abblocken

Wenn. An als erwachsener seinen Schwanz nicht im Griff hat..,

Und selbst wenn: wenn ihr es beide wollt, dann mach das doch.

0

Du kannst ja mit ihr Sex auch ohne Beziehung haben....

Bin erregt von BF?

meine bf und ich waren mal zsm aber ... ja das war nichts , wir hatten ne zeit lang freundschaft plus aber dann war wieder normale beziehung aber in letzter zeit ist die so heiß geworden ka warum. ihr arsch beim sport oder im freibad macht mich heiß und die redet auch immer so dirty und ich kann nicht gut mein penis verstecken... denkt ihr wenn ich mit ihr schlafe leidet frundschaft drunter...Danke für answers ;)

...zur Frage

Instagram sendet automatisch Nachrichten mit fotos/videos deren Inhalte ich nicht sehen kann ist das ein virus?

Instagram sendet automatisch Nachrichten mit fotos/videos deren Inhalte ich nicht sehen kann ist das ein virus? Wenn ich die Nachricht öffne steht Foro gesendet gesehen sber ich kann das Gesendete Foto oder Video nicht sehen! Bitte um rat

...zur Frage

Mit Fakeaccount geld verdienen strafbar?

Also ich habe eine Frage.

Wenn man in Instagram einen Fake Account hat , und z.B Sexuelle Bilder oder Videos verkauft für Amazongutscheine , aber man den Code erst will einlöst dann Blockt aber garkeine Bilder/Videos sendet , ist das Strafbar? Wenn ja wieso und wer kann mich Anzeigen? Die Person die ich fake oder die Person die von mir Abgezogen wurde?

...zur Frage

Ex wieder zurücknehmen?

Hallo bin 23 und war 2 1/2 jahre mit meiner ex zusammen. Wir waren jetzt 2 jahre getrennt und jetzt möchte meine ex mich besuchen. Früher wars so dass immer wenn ich sie nach unserer beziehung gesehen habe und sie was mit nem anderen hatte verletzte mich das immer sehr darum bin ich damals weggezogen. Sie ist wieder single. Ich mein ich hab gemischte gefühle Ihr gegenüber eigentlich hätte ich sie zwar gerne wieder zurück aber das würde niemals klappen weil ich wahrscheinlich ständig in der angst leben würde das sie mich betrügt (wie sies bei ihrem jetzigen ex gemacht hat 😂) und früher war sie ünerhaupt nicht so. Kann ich nicht einfach nochmal mit ihr sex haben weil sie wirklich heiss ist ohne gefühle und ihr klip und klar sagen das aus ner beziehung nichts wird? Denn sie kommt definitiv zu uns. Und viele meinen aufgewärmt schmeckt nur gulasch 😂😄

...zur Frage

Facebook beziehungsstatus angabe Fehler!

Ich habe auf meiner seite das ich single bin nachdem ich schluss hatte! Meine ex hat es bei sich auf in einer Beziehung wieder geändert und dadurch steht jetzt in den neuigkeiten das wir wieder zusammen sind obwohl bie mir single steht und ich das garnciht bestätigt habe...

weiß jemand etwas?

...zur Frage

Was tue ich,wenn ein pferd steif läuft?

hallo, eine Haflingerstute die ich kenne, läuft sehr steif. Ich gabe keine Ahnung ob sie schmerzen hat, aber gesund sieht es nicht aus. Letztens bin ich mit ihr gelaufen und ihre Hinterbeine waren sehr steif. Sie steht auch auf einer sehr unebenen Weide und Hufrehe hatte sie auch schonmal. Hat jemand einen Rat für mich? Oder kennt jemand eine Salbe dagegen? LG sadil13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?