Ex Freundin schreiben ja oder nein?
Nachdem sie 2018 NOV Schluss gemacht hat hatten wir keinen Kontakt mehr. Sie hat sich noch einmal ein paar Monate später gemeldet weil sie sich entschuldigen wollten das sie lügen über mich erzählt hat. Sie meinte sie hätte das nur gemacht weil sie sauer auf mich gewesen sei. Jeden falls kam der Kontakt Abbruch von meiner Seite aus und ich habe alles was es mir möglich gemacht hätte sie zu kontaktieren gelöscht. Ihren Instagram Namen weiß ich aber noch und habe mich gefragt ob ich auf ihr Profil gehen soll um mal hallo oder so zu sagen. Und ich weiß auch nicht so richtig wie ich damit umgehen soll wenn sie jetzt einen Freund hat und man das auf ihrem Profil sieht.
5 Antworten
Du solltest wirklich erst selber abschließen mit der Sache. Alleine die Aussage mit dem Freund klingt danach als wärst Du immer noch nicht drüber weg. Ich würde daher keinen Kontaktversuch starten sondern nette Frauen daten, nach vorne schauen.
Ich bin zwar erst 18 aber ja ich bin noch am überlegen wie ich das anstellen soll
Lass es lieber, schau nach vorne und lass die Vergangenheit hinter dir.
Lass es glaub mir es wird schon seine Gründe gegeben haben das du sie damals nicht mehr wolltest dann versuche es jetzt auch nicht. Blick nach vorne und such eine andere.
Heute ist Valentinstag!
Warum willst du das tun?
Einfach weil ich immer noch manchmal an sie denken muss
Was ehrlich ???