Ex Freund auf gleicher Party, was soll ich tun?

9 Antworten

Du wärst wirklich durchaus ganz gut beraten mit der entstandenen Situation möglichst souverän umzugehen und derweil Du auch schon 17 Jahre alt bist, so solltest Du das auch durchaus ganz gut hinbekommen und deinem Ex Freund und seiner neuen Freundin auch wenn es sich tatsächlich ergeben sollte, ganz höflich und gelassen gegenübertreten können. Das solltest Du dir letztendlich auch selber schuldig sein.

Ich würde hingehen. Nur weil eine Person die du nicht magst da ist musst du doch nicht die ganzen Pläne über Bord werfen. Ausserdem ist es dann zu auffällig ,dass du nicht da bist wegen ihm. Mir wäre sowas eher wichtig. Dass er (direkt- mehr oder weniger) eine neue Freundin hat war bestimmt erstmal ein Schock aber wen juckt das?
Allein wenn du nicht gehen wolltest geh zum Trotz hin und zeig was er verpasst.
Ich weiss nicht inwiefern das geht aber vllt gibt der ein oder andere Junge dir was zu trinken aus, während dein exfreund zusieht? Er ist immerhin mit einer Begleitung da. Hab Spass mit den Mädels/Freunden und präsentiere dass du weiterleben kannst. Nur ich würde nicht zu krass übertreiben (outfit und verhalten) da dies auch auffällig rüberkommen kann.

Geh hin. Mach dich so schön wie du kannst.

Egal was passiert, da wo du bist geht die Sonne auf. Nimm am besten deine beste Freundin mit. Sie soll dir beistehen. Solange du dort bist, mach kein langes Gesicht und rede auch nicht schlecht über sie.

Ignorier sie so gut es geht und hab so viel Spaß wie du aus dem Abend rausholen kannst. Du bist frei und ungebunden. Du kannst flirten mit wem du willst. Der Typ ist Geschichte.

Wie viele schon geschrieben haben : geh hin nachher bereust du es! Zeig was er verloren hat! Mach dich schick. Vielleicht kannst du ja ein Kumpel mit nehmen. Sei stark.

Es ist wirklich so.
Sch**** mal auf den Typ, geh auf die Party .. Mach dich schön hübsch zieh dir was schönes an und zeig ihm was er verloren hat! :)