Hingehen auf die Party wo mein Ex auch ist?

7 Antworten

Irgendwann begegnet man sich meistens wieder, wenn man am gleichen Ort lebt. Dann kannste dieses erste Wiedersehen nach der Trennung doch auch gleich "wissentlich" hinter dich bringen, bevor er dir später irgendwann an einem anderen Ort unerwartet über die Füsse läuft und dich das dann aus der Bahn wirft.

Mach dich schick, dann sieht er, was er nicht mehr hat - außerdem hebt dass das Selbstwertgefühl - und feiere mit deinen Freunden.

Ich werde dir einfach empfehlen und sagen gehe dort hin und trotz alle dem moment geniessen und feiern.Wenn du da nicht hingehst was hast du sonst in die Hand?Zu Hause würdest du auch evtl.nicht alleine Glücklich sein,,versuche den Tag zu geniessen

Hingehen. Am ende bereuchst du es nur das du nicht da warst weil du "Noch Liebeskummer hattest" :)

Geh auf jeden fall hin. Warum solltest du wegen deinem ex drauf verzichten? Dass wäre doch scheisse.. Das einzige was wohl passieren könnte ist, dass er sieht wie gut es dir ohne ihm geht

Geh hin, beachte ihn nicht und hab Spaß! Lass nicht zu, dass er dein Leben bestimmt und du seinetwegen auf etwas verzichtest, das ist er nicht wert.