Ex ist mit seiner neuen Freundin auf der gleichen Party, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat eine neue Freundin, er liebt sie... Willst du dir das wirklich antun? Hingehen und ignoriert werden, zusehen wie er Spaß mit seiner neuen hat? Vorbei ist vorbei. Vergiss ihn einfach auch wenns schwer fällt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist dein Ex. Warum hast du ihn gehen lassen, wenn er so toll ist?

Richtet dein Leben nach deinen Wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kochtopf69
16.03.2016, 19:40

Er hat mich gehen lassen.

0

Ich würde dahin gehen..Ich würde mir doch dann die Party nicht von einem ex kaputt machen lassen nur weil er mit seiner neuen da ist.. ignorier ihn einfach und hab mit deinen leuten spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?