EX dazu bringen zurück zu kommen?
Also ich habe mich gestern mit meinem Freund getrennt, ich wollte dabei etwas gemein seit, wir haben uns im Endeffekt aber gestritten. Also habe ich mich entschuldigt. Aber ich würde ihn echt gerne dazu bringen das er mir schreibt und fragt ob wir es nicht doch nochmal versuchen können. (Ich eine von denen die das einfach mag, und außerdem gibt es mir auch nochmal das Gefühl das als wir zusammen waren er mich eigentlich doch mochte). Also wie bringe ich ihn dazu mir zu schreiben?
Also Ich will dass er mir schreibt das ich ihn ablehnen kann weil er während wir noch zusammen waren durchgehen mit einigen seiner ex geschrieben und genau das gemacht hat, er hat sich bei ihnen entschuldigt und um eine zweite Chance gebettelt, ich will wiederholen WÄHREND WIR NOCH ZUSAMMEN WAREN, wozu alle zugestimmt haben. Also will ich ihn jetzt ablehnen. (sry das ich mich davor unklar ausgedrückt habe)
7 Antworten
Hallo,
ich frage mich, was das soll? Sich streiten und sauer sein ist die eine Sache. Aber Schluss machen in der Hoffnung, der andere kommt schon angekrochen? Das kann - hoffentlich - nicht dein Ernst sein.
Falls doch siehst du nun, das "Schluss machen" kein Spiel ist. Und sollte es auch nicht sein. So geht man nicht mit den Gefühlen des anderen um.
Wenn dir etwas an ihm liegt...vielleicht machst du den ersten Schritt und entschuldigst dich.
Gruß
clown999
Oh doch das ist mein ernst, ich will das er zurück kommt das ich ihn ablehnen kann so das er Checkt das er nicht einfach so zu all seinen ex zurück Griechen und um eine zweite Chance betteln kann WÄHREND EINER BEZIEHUNG
Das ist manipulatives Verhalten. Bitte such dir einen Therapeuten und arbeite daran, bevor du dich in einer weitere Beziehung stürzt.
Glaub mir, du verletzt deinen Partner sonst nur, ob bewusst oder unterbewusst, ich spreche aus Erfahrung des Verletzten.
Du möchtest also, dass er Dir hinterherläuft und Honig um den Mund schmiert, dich anfleht zu ihm zurück zu kommen...
damit Du ihm dann von oben herab genussvoll und arrogant eine Absage erteilen kannst?
Na, du hast es aber wohl dringend nötig.
Denk nochmal drüber nach, ob das der richtige Weg ist, deinem Freund die Meinung zu sagen. Das klingt alles ziemlich unreif und unerfahren.
Hoffentlich bekommt er jetzt ein Glow up und sucht sich jemand besseren
Du hast dich getrennt, wolltest gemein zu ihm sein und erwartest, dass er wieder zu dir zurück kommt? 🤣 Wach aus deiner Märchenwelt auf, der kann froh sein, dass es vorbei ist.
Dan sag du mir was du an meiner Stelle machen würdest. Ich fasse es für dich kurz. Er hat vor meinen Augen mit einem Mädchen geschrieben welche ihm nudes gesendet hat, er hat sich bei 3 von seinen 9 ex (er ist 15 btw) gemeldet und wollte eine zweite Chance, er hat mich Durchgehen ignoriert und hat Hitler wize gemacht und hat mich Nazi genannt (er ist Tscheche), hat mir Vorlieben auvgezwungen (wenn du das nicht magst mach ich Schluss, wenn du den nicht kennst mach ich Schluss...) und dachte das ich dumm bin. Ich habe noch nie in meinem Leben ein Entschuldigung von ihm gehört sogar wenn ich ihn auf sein Verhalten hingewiesen habe. Ich habe nächtlich wegen ihm geheult weil ich ihn eigentlich doch mochte.
Es hinnehmen wie ein erwachsener Mensch und den Kontakt abbrechen.
Naja ich hab mit ihm Schluss gemacht weil er während unserer Beziehung zu einigen seiner ex lange Entschuldigungs Nachrichten mit teilweise Worten wie "es tut mir echt leid, ich hoffe du kannst mir verzeihen und eine zweite Chance geben" haben auch alle immer ja gesagt. Also will ich das er mir schreibt dass ich ihm nein sagen kann ^^'