Eure Meinung zu Mannheim?

03.03.2025, 19:48

Das mit den Einzelfällen habe ich natürlich bewusst geschrieben, weil das lächerlich ist und natürlich nicht der Fall ist. Es sind keine Einzelfälle!

10 Antworten

Schrecklich und furchtbar!

Nicht minder schlimm als die letzten Attentate aus Münche, Aschaffenburg und Magdeburg.

Wer der Täter konkret ist und was für einen nationalen Hintergrund der hat, ist dabei vollkommen unerheblich!

Ich wette, dass diese Geschichte laut der AfD nur wieder als "Einzelfall" abgewunken werden wird.... ;-D

andykso  03.03.2025, 19:44

Das ist genau das Gegenteil, dass sagen eher die Altpartein.

xubjan  03.03.2025, 21:05
@andykso

Richtig. Die AfD und die anderen rechtsradikalen Hetzer haben es in Sekunde 1 erst mal zu einem islamistischen Anschlag gemacht. Denen ist das im Halse stecken geblieben, als der Täter dann doch Deutscher war. Nun versuchen sie mit KI-generierten Ausweisen zu verbreiten, dass das angeblich ja kein echter Deutscher gewesen sei... Widerlich, was die Rechtsradikalen da wieder abziehen.

Ein verrückter kranker 40jahriger Deutscher aus Rheinland-Pfalz

Hope9256 schrieb:

> Eure Meinung zu Mannheim?

Mannheim ist eine sehenswerte Kultur- und Universitätsstadt in Baden-Württemberg, im Dreiländereck mit Hessen und Rheinland-Pfalz, am Rhein gegenüber von Ludwigshafen. Eine lokale Spezialität ist ein Kuchen namens "Mannemer Dreck". Der Dialekt lässt sich kaum vom Pfälzerisch auf der anderen Rheinseite unterscheiden.

Es ist einfach nur krank.

Mein Mann war Live dabei, ihm ist aber nichts passiert zum Glück.

Aber die Leute waren wie die Geier und haben gegafft wie blöd!

Hope9256 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 22:30

Oh Gott, das ist schlimm! Ich wünsche euch beiden viel Kraft! Naja, die ganzen Menschen Geier, dass alle nur hinschauen und nichts tun, kennt man ja schon... Schlimm! Viel Gesundheit euch!

Leseratte87  03.03.2025, 22:56
@Hope9256

Danke. Ich war nicht dabei, nur mein Mann, aber ich bin einfach dankbar, dass ihm nichts passiert ist.

Hope9256 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 23:27
@Leseratte87

Ja, ich kann mit vorstellen. Solche Erfahrung schwer zu verarbeiten ist! Ich wünsche euch trotzdem viel Kraft!🙏🏻

Scheinbar war es diesmal tatsächlich ein deutscher namens Alexander. Man weiß allerdings nicht ob Fahrer oder nur der Autobesitzer.

Abwarten. Bin gespannt wie sich das ganze entwickelt und was es für Folgen haben wird

Velbert2  03.03.2025, 19:19

Alle 40-jährigen Deutsche stehen ab sofort unter Generalverdacht.

Kessie1  03.03.2025, 19:31
@Velbert2

Und werden abgeschoben...

Ganz wie es AfDler sich wünschen. Und nicht vergessen: es war ein Mann. Tja,- wird also eng für Männer in Deutschland.

xubjan  03.03.2025, 21:08
@Kessie1

Oje. Aber wo sollen wir hin? Gibt es ein Land, was uns aufnehmen wird?

Kessie1  03.03.2025, 21:09
@xubjan

Schwierig! Aber Musk plant ja zum Mars zu fliegen. Und solidarisch wie er ist, nimmt er vielleicht alle Männer mit?

xubjan  03.03.2025, 21:10
@Kessie1

Dann muss ich mich kurzzeitig zur Frau oder zum Stein erklären. Kann ich mir "Stein" als Geschlecht in den pass eintragen lassen, damit ich nicht mit dem auf den Mars muss?