Eure liebste Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Vollmilch 52%
Bitter 37%
Alle davon 7%
Weiße 4%
Keine davon 0%

14 Antworten

Weiße

Finde die weiß Schokolade am besten, aber auch nur die ersten ein bis zwei taffeln, danach finde ich es eher "unangenehm" das zu essen.

Aber wenn ich mir eine Schokolade aussuchen müsste für z.B. einen filme abend wärs für mich eine weiße Schokolade 🍫

Woher ich das weiß:Hobby
Bitter

Hey!

Ich finde, die hat so einen zarten Geschmack! Ich finde Vollmilch und weiß aber auch irgendwie zu milchig.

Vegane Schokolade (aus Kokosmilch z. B.) ist aber auch sehr lecker, finde ich!

Liebe Grüße

Freddy 🏔️

Alle davon

Momentan bin ich süchtig nach der Triolade von Milka.

Sie enthält Vollmilch, dunkle Schokolade und weiße Schoki, in einer zart schmelzenden Komposition.

Bild zum Beitrag

Rewe.de

 - (Essen, Süßigkeiten, Schokolade)
Bergliebhaberin  03.01.2024, 01:15

Die sieht ja lecker aus! Da bekomme ich gleich wieder Hunger! Das ist eine sehr gute Entscheidung, die ich sehr gut verstehen kann!

DianaValesko  03.01.2024, 02:10
@Bergliebhaberin

Haha, das kann ich verstehen, die schmeckt wirklich so toll, da ist die 300g Tafel schnell wieder vernichtet.

Es hängt von der Marke ab. Bei Lind oder No Name Schokolade am liebsten Vollmilch. Bei Ritter Sport am liebsten Joghurt und Olympia, bei Milka Haselnuss, Vollmilch und Oreo.

Vollmilch

Guten Tag.......

Am liebsten mag ich Vollmilch Schokolade 🍫.

Es dürfen gerne die dünnen Plättchen von Lindt&Sprüngli sein.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Angel1112  03.01.2024, 18:16

Die sind wirklich mega - lecker...LG Angel

Renate2511  03.01.2024, 18:23
@Angel1112

Da hast du aber recht, die schmecken super. Liebe Grüße zurück.