Welche Tortensorte ist eure liebste?

5 Antworten

Meine Top 3. Ich kann mich beim Tortenthema nämlich nicht nur auf eine beschränken. ;)

  1. Schwarzwälder Kirsch
  2. Frankfurter Kranz
  3. Käse-Sahne
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel

Buttercremetorte gedeckter Apfelkuchen Erdbeertorte mit mürbeboden Bienenstich mit Pudding Streuselkuchen Butterkuchen Zuckerkuchen mit Mandeln

Ich muss aufhören, sonst nehme ich schon von der Aufzählung zu.

Rumflockentorte von der Bäckerei Hinrichs in Neuharlingersiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung