Euer Wunschgewicht?

Jede Antwort bekommt ein hilfreich

13 Antworten

Ich bin 1,73 und wiege etwa 60 kg. Ich fühle mich damit wohl. :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das

Ich bin 1,70m und wiege +- 60kg und bin damit sehr zufrieden.

Ich bin 168 cm groß und wiege 55kg und ich denke dass ist auch ganz gut so😊.

Für 170cm ist Denke auch so 55 kg oder 60 kg gut aber natürlich ist es auch nicht schlimm wenn man mehr oder weniger wiegt ! Ich denke bis 70 kg ist alles noch im grünen Bereich🙃.

Ich (w/24) bin 1,72 m groß, und wiege je nach Tagesform 57 - 59 kg.

Mit dem Gewicht bin ich zufrieden, aber 2 kg mehr wären auch nicht schlecht.

ich bin nicht so groß, deswegen ist es bisschen schwierig das umzurechnen. Ich denke bei 1,70 würde ich mich mit 65 Kilo wohl fühlen. Aber kommt ja auch voll drauf an, wie man gebaut ist. Hab mit meinen 1,63 schon 70 Kilo gewogen , dass war too mutch, hab auch schon 53 Kilo gewogen , war zu wenig. Jetzt passt alles ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheitslehrgang, Sozialwissenschaftsstudium,