Euer Spielstil in GTA Online?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich spiele nach Lust und Laune 75%
Ich habe einen Spielstil und zwar: 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe einen Spielstil und zwar:

Die meisten Leute würden mich als Griefer bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Guter Gamer.
StrumpfPrinz
Fragesteller

Ah, schredderst du gerne Frachten oder zerstörst den Leuten die Fahrzeuglieferung? Mache ich aktuell auch am liebsten.

Ich habe einen Spielstil und zwar:

Dieses Spiel nicht mehr zu spielen, weil es keinen richtigen Content mehr seit Jahren für das Spiel gibt. Nicht zu reden von dieser endlosen Streckung über etliche Monate von "neuen" Erweiterungen.

StrumpfPrinz
Fragesteller

Starke Meinung.

Ich spiele nach Lust und Laune

Immer unterschiedlich, sonst wird es irgendwann langweilig.

Derzeit spiele ich aber kaum mehr wegen den vielen Cheatern.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
StrumpfPrinz
Fragesteller

Auf der PS5 geht es im Moment, ganz selten mal ein God Mode Noob.

DummeStudentin  24.04.2024, 15:48
@StrumpfPrinz

Auf dem PC ist es katastrophal. Man kann eigentlich nur mehr in privaten bzw. invite only Sitzungen spielen.

StrumpfPrinz
Fragesteller
@DummeStudentin

Ich habe es mir am PC extra gekauft um mal zu sehen, wie das so ist. Nach etwa 4 Spielstunden war ich auf Level 105 und es flogen U-Boote durch die Luft 😅

Ich spiele nach Lust und Laune

Starte eventuell einen Heist, fucke gerne Low Levels ab, Gamble in meinem Penthouse