Euer Erfahrungen befahren von Serpentinen?

3 Antworten

Das ist kein Problem.

Achte darauf das du in deiner Fahrspur bleibst und die Kurven exakt ausfährst. Mit den Schaltvorgängen und Motordrehzahlen wirst du nach Gefühl und jeweiligem Bedarf arbeiten müssen. Bei Fahrten bergab nicht zu schnell werden und darauf achten die Bremsen nicht zu überhitzen. So etwas steht in der Betriebsanleitung.

Wenn du den Bogen mal raushast wirst du viel Spaß daran haben.

Macht tierisch Spaß.

Immer schön auf deiner Seite bleiben und auf keinen Fall die Kurven schneiden.

Entlang fahren, rechtzeitig lenken hilft. Straßen wie alle anderen auch.