Etwas mollig oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 108 Abstimmungen

etwas Pummelig 45%
normal 36%
speckig 11%
Dick 4%
dünn 2%
mager 1%
perfekt 1%

16 Antworten

etwas Pummelig

Hallo mollolel,

zuerst einmal finde ich es super, dass du dir solche Sorgen/Gedanken um deinen Bruder bzw. seine Figur machst.

Nun zum eigentlichen Thema. Dass dein Bruder nicht gerade schlank ist, kann man ja sehen. Zum einen an dem Bild, und zum anderen auch an den Zahlen, die du genannt hast.

Allerdings sehe ich da aktuell noch nicht wirklich ein Problem darin. Dein Bruder ist 12, und ich vermute mal, dass er ganz kurz vor dem Beginn der Pubertät stehen dürfte. Da ändert sich oftmals so einiges, auch, was die Figur angeht.

Mit 1,49 m ist dein Bruder ja noch nicht so groß, was sich ja gerade während der Pubertät auch ändern wird. Spätestens, wenn er den ersten Wachstumsschub hinter sich hat, wird auch das Bäuchlein erst mal etwas weniger.

Dein Bruder ist ja keinesfalls zu schwer für seine Größe, sondern einfach noch etwas zu klein, für sein Gewicht. ;)

LG Sascha

mollolel
Fragesteller

Wow, dieser Spruch muss ich mit merken! Danke für die Antwort ;)

SaschaL1980  15.04.2019, 11:22
@mollolel

Nichts zu danken! Na, der Spruch ist aber schon alt. ;) Habe mich eben auch gewogen.Ergebnis: ca. 10 cm zu klein. ;)

etwas Pummelig

Er ist 12 er macht sich natürlich über seine Ernährung noch keine riessen gedanken warum sollte er auch? Mit dem alter verändert sich der körper(ich sah aus wie er und habe dasselbe durchlebt) problematisch wirds wenn sich mit den jahren die ernährung nicht ändert

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport ~10st/Woche

Das Bild ist aus dem internet.. Und würde hier schon 5 mal von anderen Nutzern benutzt

mollolel
Fragesteller

Ich sage dir jetzt mal etwas. Wenn du willst könnte ich dir das Bild komplett ohne Bearbeitung (ohne Schwarze Striche) Senden und somit würdest du sehen, wer es als erstes benutzt hat. Du weisst schon, dass ale Bilder die man auf GF hochladet auch automatisch ins Internet hochgeladet werden. So intelligent zu behaupten, dass es au dem internet ist bist du. So intelligent um zu überlegen, dass es wegen mir im Internet ist, also dass ich es hochgeladen habe, bist du nicht...

Littleevil3005  19.07.2019, 17:46
@mollolel

Das bild findest du auf Google... Das ist nicht dein Bruder.. Das ist ein erwachsener Mann

Littleevil3005  19.07.2019, 17:47
@mollolel

😂 Klar deswegen ist das Bild auch mit Kopf zu finden als Erwachsener Mann.. Verarscht wen anderes das bikd würde schon vor 2 Jahren hier auf gute Frage benutzt

mollolel
Fragesteller
@Littleevil3005

Das kann nicht sein... wirklich nicht. Ich weiss wie mein Bruder aussieht. Send mit Freundschaftsanfrage dann schreiben wir per PN. Ich schick dir meinetwegen ein Bild wo nur sein Kopf zensiert ist damit du sieht dass es ein Kind ist

Littleevil3005  20.07.2019, 15:22
@mollolel

😂 Doch such mal Gewichts fragen bei gute Frage. Hier sind 2 3 Jahre alte Fragen mit dem genau gleichen Bild. Es kann also nicht von deinem Bruder sein.

mollolel
Fragesteller
@Littleevil3005

Ich kann nix finden sorry😂 Schickst du per PN ein Link zur Frage wo angeblich das genau gleiche Bild zusehen ist. Denn ich hab jetzt viele solche Fragen durchsucht und nirgends das gefunden, dass ich angeblich geklaut habe

normal

Warum laßt Ihr Euch so kirre machen?

Der Junge sitzt! Jeder normale Mensch hat dann am Bauch ein paar Falten!

Er hat einen ganz normalen Körper und wächst auch in der Pubertät eh noch aus. Also immer mit der Ruhe.

Er soll sich an die halten, die keine blöden Sprüche reißen, und den anderen sagen, was er von ihnen hält!

mollolel
Fragesteller

Danke für die Antwort und den Rat :)

etwas Pummelig

Hi, ich würde sagen, dass es normal bzw. ein bisschen pummelig ist, aber das ist eh nicht viel " Speck" was er hat...

Wenn er sich wohlfühlt ist ja alles ok :)

LG Sarah

PS: Ich bin selbst stark übergewichtig und vielleicht jetzt nicht gerade das beste Beispiel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung