Etwas ausdrucken in Eutin (Notfall)?

Ich muss gegen 6:30 morgen früh schon raus, also mit Copyshop wird das auch nichts.

Koernchen79  10.03.2024, 20:50

Steht auf der Einladung drauf, dass man sie ausgedruckt mitbringen soll?

Anonym2buch
Fragesteller

So direkt nicht. Es wird gesagt, man solle es mitnehmen. Da aber alle, die ich kenne, das ausgedruckt mitgenommen haben, und das auch nur so gesehen habe, denke ich, es mus so.

4 Antworten

Ich würde es wohl in einem Kino versuchen, gegen gutes Trinkgeld lässt man sich dort vielleicht breitschlagen.

Ich bezweifle jedoch, dass alles an einer nicht ausgedruckten Einladung scheitern können soll. Im Zweifel lege das ganze digital vor, am Smartphone oder Tablet.

Ganz viel Erfolg morgen, mein Lieber! :-)

Anonym2buch
Fragesteller

Dass es an sowas scheitert, kann ich mir auch nicht vorstellen. In meinem Kopf schwirren aber Gedanken wie „Wenn er sowas nicht mal hinbekommt dann hat der hier nichts verloren, deshalb darf er sofort wieder nach Hause fahren.“ herum. 🥲😂

und ja danke dir :)

übrigens, wir kennen uns doch von früher 🤔

JustASingle  10.03.2024, 22:26
@Anonym2buch

Ach, da würde ich mich gar nicht so verrückt machen.

Natürlich kennen wir uns von früher. Du schreibst mir so alle halbe Jahr mal privat zurück. 😅

Anonym2buch
Fragesteller
@JustASingle

Naja genau gesagt haben wir das letzte Mal vor 3 1/2 Jahren geschrieben. Wie schnell die Zeit vergeht..

also Update: war in ner Spielhalle, die konnten nicht helfen. Bin zur örtlichen Polizeistation gelaufen, die ist nicht besetzt. Krankenhaus war auch dicht. Taxiunternehmen hat das Büro schon zu. Es ist so dumm. Eigentlich muss ich noch etwas lernen ehrlich gesagt, und das wollte ich eigentlich mittlerweile schon gemacht haben und seit 22 Uhr schlafen. Aber ich will nichts riskieren. Mein letzter stop ist gleich Mc Donalds, in der Hoffnung dass die einen netten Chef haben (der auch anwesend ist). Wenn das nicht hilft, geb ich‘s auf und hoffe, dass die morgen Verständnis dafür haben. ☺️

JustASingle  10.03.2024, 22:37
@Anonym2buch

Oh, stimmt, hatte jemand anderes auf dem Schirm, haha. Aber stimmt, ist ewig her!

Ich drücke mal die Daumen für Megges. Du hast dann wirklich alles versucht.

Restaurants oder Kinos anrufen. Die haben noch auf und drucken es dir vielleicht (gegen eine ordentliche Gebühr) aus.

Mach dich nicht verrückt. Du kannst auch auf dem Display deines Smartphones nachweisen, dass du eingeladen wurdest.

Anonym2buch
Fragesteller

Das hoffe ich auch ☺️

Manche Supermärkte haben Druckservice, da macht vielleicht schon einer um 6 auf.