Weiß jemand wo ich schon um 8h morgens am in Hamburg etwas ausdrucken kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den USB-Stick doch mit zur Agentur für Arbeit. Die werden doch sicher mehr als einen Drucker haben. Gab es dort nicht auch immer PC-Arbeitsplätze für Leute, die keinen PC zu Hause haben? Dazu sollte es ja dann wohl auch Drucker geben.

das hab ich eben auch gedacht und du hast höchstwahrscheinlich recht. war noch auf der suche nach dem stick, aber den hab ich jetzt auch. von daher müsste das klar gehen. danke an alle!

0

Hast Du keine Freunde die einen Drucker haben???

Kennst du niemanden in Hamburg? Welche Geschäfte haben schon aud, wo du einen Drucker kaufen könntest? Unser Real macht um 7:00 Uhr auf!

ich brauche eigentlich nur eine patrone. sieben uhr? nicht schlecht

0

cool, habe gerade gesehen dass meiner auch um sieben auf macht. muss ich mir merken. meinst du die haben auch drucker patronen? eher nicht oder? saturn macht erst um zehn auf. saftladen..

0

Versuch es in einem Hotel (gegen ein kleines Trinkgeld oder gute Worte) dort bekommst Du sicher Hilfe.

Was möchtest Du wissen?