Weiß jemand wo ich schon um 8h morgens am in Hamburg etwas ausdrucken kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den USB-Stick doch mit zur Agentur für Arbeit. Die werden doch sicher mehr als einen Drucker haben. Gab es dort nicht auch immer PC-Arbeitsplätze für Leute, die keinen PC zu Hause haben? Dazu sollte es ja dann wohl auch Drucker geben.

das hab ich eben auch gedacht und du hast höchstwahrscheinlich recht. war noch auf der suche nach dem stick, aber den hab ich jetzt auch. von daher müsste das klar gehen. danke an alle!

0

Hast Du keine Freunde die einen Drucker haben???

Drucker druckt, nur bei Farbe, Streifen?

In einer grünen Fläche finden sich auf einmal gelbe horizontale Streifen. Druckkopfreinigung über Software, sowie manuell habe ich schon gemacht, genauso eine Druckkopfjustage. Nichts hat geholfen.

Was kann ich noch tun? Ist der Drucker im Eimer?

Gruß

ProgoX

...zur Frage

Kika läuft abends nicht?

Warum schaltet sich ab um acht Kika aus? kann man da was machen?

...zur Frage

Drucker druckt nicht Richtig! Druckt Gelblich! Wer hatte auch mal so ein Problem?

Ich habe einen Drucker Brother DCP 195 C LC 980, grade nach langen neue Farben gewechselt. Die Schwarz geht nicht beim kopieren und Drucken und wenn man Farbe druckt, druckt es gelblich mit rötlich drin (Farbe neu Richtig eingesetzt)

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man ins Internetcafe?

Darf mann auch mit der Erlaubnis der Eltern ins Internetcafe ? Schriftlich Bin 15 Jahre Muss für ein Referat einpaar Seiten ausdrucken und zuhause ist unser Drucker Kaputt gegangen.

...zur Frage

Nach 10h Schlaf immer noch müde?

Ich achte eigentlich immer darauf dass ich genügend Schlaf habe, eben auch weil ich weiß das ich viel Schlaf brauche. Wenn ich zu wenig geschlafen habe bekomme ich Kopfschmerzen oder Migräne, das war schon so als ich noch in der Grundschule war... Mittlerweile hat sich da nicht so viel geändert ich achte, wie gesagt, mehr darauf dass ich mindestens 8h Schlafe. Trotzdem fühle ich mich jeden morgen unausgeschlafen und irgendwie hab ich auch meistens 1-2h nach dem Aufstehen, eine Art Druck in meinem Kopf. Anmanchen Tage ist das mehr und  an manchen Tagen weniger. Meistens geht es mir bis zum Mittag nicht so gut, bin halt total müde. Aber ab dem Nachmittag bin ich eigentlich total fit und munter. Und abends bin ich dann meistens gar nicht so müde. Ich bin übrigens ein sehr "aktiver" Schläfer, ich rede sehr viel im Schlaf (wenn andere Personen in der Nähe sind, rede ich manchmal mit ihnen als wäre ich wach, meine Augen sind offen, ich sitze oder stehe, und man kann sich ganz normal mit mir Unterhalten. Aber nach dem Aufwachen kann ich mich nur sehr schwach oder gar nicht daran erinnern) oder ich wache auf. Früher habe ich auch geschlafwandelt. Aber das habe ich seit (denke ich) einem Jahr nicht mehr gemacht. An Träume kann ich mich auch fast nie erinnern. Ich bin übrigens 16 Jahre alt, vielleicht liegt es ja auch am Alter... Ich habe diese "Schlafprobleme"  ungefähr seit 4/5 Jahren.

Habt ihr Ideen woran das liegen kann? 

Liebe Grüße!

...zur Frage

Ab oder bis?

Ich bin verwirrt. Auf einer Seite steht bis zum Alter von acht Jahren. Soll das heißen das es bis acht ist oder ab acht Jahren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?